• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Jeden Tag der selbe Software-Update !?

Guten Abend heute kam nach dem Dauerschleifenupdate die Meldung Fahrzeugeinstellungen übernehmen mal was neues.Was war das dann schon wieder für eine Meldung?

.... VW Softwareentwicklung ist wie Flasche leer ;) :joy:

Seit 2 Tagen etwas neues bei mir.
Zuvor ca. 10x oder schon mehr diese Benachrichtigung bekommen. Auf OK getippt, aber danach nichts mehr gesehen.
Jetzt seit 2 Tagen grüßt wie immer das Update. Jetzt sehe ich aber den blauen Kreis links oben. Danach Benachrichtigung Update OK.
Trotzdem kommt es immer wieder.
Bin in keinen anderen Forum Unterwegs. Ob andere VW Fahrer auch so Probleme haben?
Wenn ja, sollte die Softwareentwicklung einmal .... oder schön langsam aus der Kniebeuge kommen.

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und habe letzten Samstag VW angeschrieben. Folgendes hat man mir vorgeschlagen:
  • Schalten Sie die Zündung ein.
  • Führen Sie ein Soft Reset aus, indem Sie permanent auf die ein/aus-Taste drücken bis das Infotainmentsystem sich neu startet.
  • Zündung ausschalten, Fahrzeug verriegeln und für ca. 15 Minuten ruhen lassen.
  • Erneuten Versuch vornehmen.
Hatte leider bisher noch keine Gelegenheit das zu testen.

Auf eBay kaufen

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und habe letzten Samstag VW angeschrieben. Folgendes hat man mir vorgeschlagen:
  • Schalten Sie die Zündung ein.
  • Führen Sie ein Soft Reset aus, indem Sie permanent auf die ein/aus-Taste drücken bis das Infotainmentsystem sich neu startet.
  • Zündung ausschalten, Fahrzeug verriegeln und für ca. 15 Minuten ruhen lassen.
  • Erneuten Versuch vornehmen.
Hatte leider bisher noch keine Gelegenheit das zu testen.
Ist ja schön so was Vau Weh für Infos gibt.
Aber Fad ist mir auch nicht, das ich mich im Auto so spielen tu.
Lachhaft das ganze. Sorry.

Ich habe jetzt VW informiert, dass ich einen Schamanen beauftragt habe. Die haben tatsächlich zurückgerufen, dass man die Kosten nicht übernehmen würde. Dabei ist dann rausgekommen, dass die KI mein Anliegen falsch interpretiert hat. Fakt ist, keine Sau liest sich unsere Schreiben durch und dadurch musste sich ein Mensch damit beschäftigen. Jetzt habe ich einen Termin beim Händler

Bei mir ist das aber noch was anderes. Das MIB3 spielt immer wieder richtig verrückt. Ich arbeite jetzt gezielt auf ein neues Steuergerät hin. Seit mehreren Monaten macht das Teil Ärger

Schaltet einfach ab, ändert grundlos diese "Privatanzeige", die Datenverbindung fehlt manchmal......................

" WAS IST JETZT LOS "

Den ganzen Tag rumgefahren, und kein Update mehr, ich bin am verzweiflen, das mein Rocci kaputt ist :joy:

vielleicht hat das alles bald ein Ende :joy:

Hallo xxxxx

seit einigen Jahren bieten wir den mobilen Online Dienst We Connect Go an.

Aus unternehmerischen Gründen haben wir uns nun dazu entschieden, We Connect Go zum 31.12.2025 einzustellen. Es tut uns leid, dass Sie die Funktionalitäten, sowie Ihre online gesicherten Daten, ab diesem Zeitpunkt nicht mehr nutzen können.

Der Schutz ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Daher werden Ihre online gesicherten Daten unverzüglich nach der Abschaltung automatisch gelöscht. Für Sie besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

Die genannten Informationen finden Sie auch in Ihrer We Connect Go-App.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zukünftig unsere weiteren Online Dienste nutzen. Informationen dazu finden Sie auf unserer Webseite.
Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt

Ihr Volkswagen Team

Ab Mib3 gibt es das WC Go nicht mehr und die Updates werden mit der fix eingebauten eSim geladen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben