• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Jeden Tag der selbe Software-Update !?

Habe heute mal den Rat aus Fred 68 versucht und es scheint geklappt zu haben.
Kam ca. 2 Stunden später wieder zum Auto und er informierte mich, das jetzt wieder die individuellen Einstellungen wiederhergestellt werden.
Das kam bis jetzt noch nie.
Bin jetzt gespannt auf Morgen.

Schau mal in einem Thread nach rechts oben in der Ecke,
da siehst Du #84 das ist die Nummer des Threads.

Durch meinen Beitrag jetzt #85

Auf eBay kaufen

Wie im beitrag 75.
Seid 2 tagen keine meldung mehr, und nichts gemacht.
Schon komisch , bei anderen ist es weg , bei anderen ist es immer noch da, oder wir sind hier schneller als die Softwäreingenieure bei VW :joy:

Sodale. Heute das erste mal wieder gefahren. Roc war Berufsbedingt 2 Tage außer Betrieb.
Na klar, bald nach dem Starten. Wie immer.......
Post #66 werde ich einmal dann machen wenn es nicht so kalt ist bei meinen Parkplatz. Vielleicht, oder das Dilemma erübrigt sich von ganz alleine.

Hallo war heute der erste Tag wo ich nicht gegängelt worden bin wegen dem Update,gestern war es noch der Fall.Bin mal gespannt ob jetzt Ruhe ist glauben kann ich es noch nicht.

Geht mir mittlerweile am A.... vorbei. Wenn die Meldung kommen sollte einfach auf später tippen und fertig.

Heute das erste mal ohne dieses tägliche Update. Der Tipp aus Fred 68 hat mir geholfen.
Danke an den Poster.

@Spock.
Fred #68 hatte ich geschrieben. Und das war kein Tipp sondern nur Ärger meinerseits. ;)

Das einzige was ich bei Post #66 nicht verstehe ist Punkt 4. Erneuten Versuch vornehmen?

Klugscheissermodus an:
Beitrag #66 oder #68
Fred = Thread = Thema >„Jeden Tag der selbe Software-Update“
Klugscheissermodus aus ;)

und zum Thema: Heute hatte ich wieder eine 1 im Kreis :tired_face:

Zuletzt bearbeitet:

Naja abwarten denn die Hoffnung stirbt zu letzt. Das habe ich auch anfangs gedacht das es gut ist und dann zack war es wieder da.

Pscht. Leise schreibe ich.
Das erste mal heute .... ohne Tüüüüüt. :D
Aber warum traue ich der Stille nicht?
Kollegen wir bleiben am Ball. :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben