• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Jeden Tag der selbe Software-Update !?

@Vespa.
Und wieder wir beide am Sonntag. ;).
Auch ich habe keine Probleme mehr seit über 1 1/2 Wochen.
Ohne Reset. Nichts gemacht. Einfach einmal ausgesessen.

Ich weiß nicht, ob es in einem Zusammenhang mit diesem "Murmeltier-Update" steht, aber seither braucht das Navi sehr lange um zu laden.

Vorher startete die Navigation deutlich schneller.

Stört mich nicht wirklich, da ich es kaum brauche, bevorzuge noch die Karten-/ Sternnavigation.

Dennoch auffällig

@T-Rex.
Ich Antworte dir einmal. Leider ist das mir noch nicht aufgefallen. Ich schäme mich, habe das Navi noch nicht verwendet.
Ja, schon einmal probiert. Aber das war es.

Unsereins ist ja schon froh das das Murmeltier wieder in den Bergen ist.

Mir fällt es nicht auf, dass es langsamer wäre, weil es vorher schon zum Einschlafen langsam war.

Seitdem ich täglich hier in diesem Thema jeden Beitrag verfolge, ist bei meinem nicht einmal die Aufforderung zum Update gekommen.
Nennt mal wohl Aura :joy:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben