Keyless im Test

Ist keine Frage der Plattform sondern UWB braucht für jedes Land wieder eine neue Zulassung, also zusätzliche Kosten für VW.
Und hätte er UWB, bräuchte er auch nicht den Schlüssel der sich selber deaktiviert wenn er nicht mehr bewegt wird.

Wäre aber von VW nicht konsequent, wenn sie nur ein paar Modelle damit ausstatten. Im ADAC Test hatten ja alle Modelle von VW ab 2021 die UWB Technik und waren sicher. Das mit der Plattform hab ich nur geschrieben, weil jemand meinte, der T-Roc* hat es nicht, weil er auf der Golf* VII Plattform wäre.

Mal schauen, was ich bei meinem T-Roc feststellen kann, wenn ich ihn am 26.10. bekomme.

…einfach mal den gelben Automobilclub mit den vier Buchstaben und UWB in die Suchmaschine geben und schon findet Ihr, was viele schon hinterlassen haben. Die haben dieses Jahr 500 Modelle getestet, der neue Polo ist zusammen mit Golf* 8 und der ID-Familie sicherer, als der T-Roc*, aber zumindest das FL bietet dank des Bewegungssensors im Schlüssel etwas mehr Sicherheit…

Ich war heute beim VW-Händler. Nachdem es bisher mit dem (Junior-) Verkäufer nicht so geklappt hat
und er seit Montag krank ist, kümmert sich nun ein erfahrener Kollege um meinen Fall.
Ich habe eine Auslieferungszusage für Donnerstag den 27.10.2022.
Wenn ich dran denke frage ich den Verkäufer mal danach.....

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben