• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kofferraumwanne, Fußmatten aus Kunststoff (Gummi)

Alfons Jahnel

War schon mal da
Hallo,
ich suche für einen T-Roc, Bj. 2019 für den Winter eine Kofferraumwanne, Fußmatten aus Kunststoff (Gummi).
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen oberen Ladeboden und unteren Ladeboden, brauche ich zwei Kofferraumwannen?

Welche Artikel könnt Ihr empfehlen?

Viele Grüße
Alfons Jahnel

Anhänge

• IMG_2750.jpeg
    IMG_2750.jpeg
    367,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2749.jpeg
    IMG_2749.jpeg
    413,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe hier noch eine orig. Matte für den Kofferraum liegen, die ich nicht mehr brauche!
Ist für den oberen Teil.

Anhänge

• 20240609_144053.jpg
    20240609_144053.jpg
    1 MB · Aufrufe: 40
  • 20240609_144132.jpg
    20240609_144132.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
Hi
So ich habe mir auch eine Gummimatte für den Kofferraum gebastelt. Die Matte hat nur 20€ gekostet.

Anhänge

• IMG_20241106_134207.jpg
    IMG_20241106_134207.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 55
Hallo,
Ich habe mir die matten bei autodoc in berlin gekauft. Achte aber bitte darauf ob die zum t-roc passen.
Gruß thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ziemlich die gleiche; sehr empfehlenswert. Man kann mit dem Staubsauger drüber gehen ohne sie rauszunehmen, dennoch ist sie sehr flexibel. Paßt perfekt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben