Kompletträder Winter

Spock

Autoflüsterer ☆☆
Germany
Hallo.

Seid Heute läuft wieder die Aktion 3+1 für Winterkompletträder.
Habe gleich zugegriffen für 750€.
Es sind für den T-Roc* die Corvara Brillantsilber 16 Zoll mit den Bridgestone Blizzak LM005. Aktuell Testsieger beim ADAC Test und auch bei anderen immer Vorn dabei.

Und ja, im Zubehör gibt es andere, vielleicht Schönere oder auch ein paar Euro billigere.

Bei VW. Aber Beeilung. Sind immer relativ schnell weg.

Und rede mal, ob er Dir die Reifen* eventuell statt mit der 3+1 Aktion mit 25% Rabatt verkauft. Ist genau der gleiche Preis. Du kannst aber dann noch den 30€ Gutschein* bekommen/Beantragen.
Obwohl ich die reifen mit Gutscheinen/Schriften von VW bezahlt habe, hat er es so gemacht.
Und warum? Weil ich immer dort beim :) kaufe und auch nichts mitbringe.

Hallo.

Seid Heute läuft wieder die Aktion 3+1 für Winterkompletträder.
Habe gleich zugegriffen für 750€.
Es sind für den T-Roc die Corvara Brillantsilber 16 Zoll mit den Bridgestone Blizzak LM005. Aktuell Testsieger beim ADAC Test und auch bei anderen immer Vorn dabei.

Und ja, im Zubehör gibt es andere, vielleicht Schönere oder auch ein paar Euro billigere.
Wo läuft die Aktion denn bitte?
Bräuchte aber 18“.

@Andraxxx Einfach dem Link in Post 5 folgen, dort gibt es doch nähere Informationen und die Möglichkeit regional (s)einen Händler zu finden…

Ich brauche auch noch Winterkompletträder. Hat jemand ein Bild mit den Corvara Felgen* vom T-Roc*? Preislich finde ich sie sehr attraktiv. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie zu klein sind.

Genau diese habe ich heute auch bekommen. In 14 Tagen geht es wieder an den Königssee und Umgebung. Sicher ist sicher.

So, die erste Woche nach dem Urlaub war echt gruselig - nicht nur wegen Halloween ;).
Nachdem ich eigentlich die VW Pretoria mit Winterreifen bestellen wollte und Liefertermin 2022 gewesen wäre, habe ich jetzt RC Design RC34 Felgen* in schwarz mit Michelin Alpin Pro 5 als 235 / 40 / R19 für den R bestellt. Kommt Mitte/ Ende November.
Mit den Michelin war ich schon auf dem GTI sehr zufrieden. Ich brauche keine Schneeketten auf dem R, daher kein Problem. Bin nur im Flachland unterwegs.

Hallo Ihr Roc´ler,
ich versuche gerade bei E-Bay Kompletträder* für meinen T-Roc* Cabrio A1 Baujahr 2022- zu finden. Leider gibt es da noch keine 215/55 R17 94 V mit Felgen* .
Nun meine Frage:
Welche Fahrzeuge aus der VW Familie könnten kompatibel sein? Skoda, Seat, Audi, Porsche usw. Ich denke die Felgen vom Audi Q2 oder Q3 könnten passen ? Hat Jemand genauere Info´s, weitere Modelle oder worauf muss ich achten? Lt. Schein sind bei mir nur 215/55 R17 94 V eingetragen.

Vielen Dank für Euer Schwarmwissen.
LG Harry Hirsch

In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Kfz-Schein) und auch Teil 2 steht nur die kleinste Reifengröße.
Beim Teil 2 (Kfz Brief) befindet sich auch die sogenannte COC Bescheinigung, vorausgesetzt, du bist im Besitz des Briefes. In der COC stehen alle zulässigen Reifengrößen für dein Auto.
Ansonsten gib mal die e xxx Nr, die im Kfz Schein unter "K" steht, im Internet ein.

welcher link ? die aktuellsten links, die ich in diesem thread finden kann, sind älter als 2 Jahre. :confused:

edit:
den haste aber nachträglich ergänzt .. deshalb: dem link in #5 bin ich auch gefolgt. Da kein Ergebnis angezeigt wurde, habe ich im netz "aktion jetzt sparen beim Räder- & Reifenkauf" gesucht, auch ohne Ergebnis. Die Aktion ist wohl nicht mehr gültig. Deshalb funktioniert der link auch nicht.

Anm.: hat mich zwar nur 2 min. gekostet, aber trotzdem ärgerlich, wenn Beiträge, auf die geantwortet wurde, nachträglich geändert werden.

naja, was soll´s. :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen R-Line 1,5 mit DSG und diese Rad Reifen* Kombis stehen in der COC.
Frage: Fährst du in Wintersport (Österreich,Schweiz) denn dann müssen die auch Schneeketten geeignet sein. Nicht alle Rad Reifen Kombis sind dafür geeignet. Ich habe auch lange gesucht.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-11-10 um 10.16.35.png
    Bildschirmfoto 2023-11-10 um 10.16.35.png
    147,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben