Kopfstützen

GabaGammla

Stammuser ★★
Moin Moin,

ist euch auch schon der harte Bügel in den Kopfstützen aufgefallen?
Egal wie ich sie von der höhe her verstelle, bei einem richtigen Unfall würde der mir ne ganzschön heftige Delle in den Schädel pressen. Finde das kontraproduktiv ein Gegenstand der für die Sicherheit da ist, unsicher zu machen..

Klar aber dann verpackt man den Scheiß halt so, dass man ihn nicht beim Kopfanlehnen fühlen kann.
Aber das ist nicht das Thema hier.-

Ist das bei euch auch so, oder hab ich einfach Kopfstützen mit verrutschter Polsterung?

Ich konnte auch nichts feststellen.
Sie ist stabil und gut gepolstert.
Natürlich muss die Kopfstütze, im Falle eines Aufpralles, auch stabil sein. Ich möchte mir nur ungern das Genick brechen

Dann geh ich mal zu meinem :) und werde dort etwas die Kopfstützen der anderen Troc kneten ob sich da ein Unterschied feststellen lässt. Weil ihr scheint den Bügel in der Kopfstütze mit dem Kopf bei anlehnen nicht zu spüren. Dann stimmt da vllt was nicht.

Ich möchte mir nur ungern das Genick brechen

Hab dich mal nicht so du Mimose, früher sind se ganz ohne gefahren :p. "Sarkasmus Flagge hier einfügen"

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben