Krimskrams

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Die meisten von uns haben ihren Autoschlüssel am Schlüsselbund hängen. Für gewöhnlich ist der Schlüsselbund dann auch recht schwer. Ich habe es mit einer "Schlüsselringkupplung" (mit Bajonett) seit Jahren schon gelöst. Das Ding ist ideal für Motorrad und auch Auto. Kaufen/bestellen kann man es z.B. bei Louis (Motorradzubehör) für ganz kleines Geld, aber auch bei anderen Anbietern.
Das Gebaumel der gesamten Schlüssel vom Schlüsselbund hat dadurch ein Ende. Der Schlüsselbund kann in der Tasche bleiben.
Nur mal so als Anregung ;).

Anhang anzeigen 2298
wie ich :)

Hab da mal ne Frage an Euch. Ich habe Interesse an Schaltwippen beim DSG. Also an diese die man an den Originalen anbringt.
Gibt es unter Euch schon Erfahrungswerte hinsichtlich der Haltbarkeit? Werden meines Wissens ja nur geklebt.
Für Antworten im Voraus besten Dank ;)

Ich hatte auch überlegt mir diese zu kaufen. Die ragen ja weiter nach oben, was eigentlich nur optische Gründe haben kann.
upload_2020-1-14_8-22-32.png
"Normal" wäre der Druckpunkt identisch, sodass ich da jetzt keinen Hebelpunkt sehe, der die Haltbarkeit einschränkt.
Wir war es letzten endes zu viel "Sport".
(manchmal steht da, nicht für R-Line Lenkrad. Ich glaube das ist das Runde (in der Mitte), was alle MJ 2019 haben.)

Ich hatte das hier mal probiert:
upload_2020-1-14_8-16-16.png

Optisch war es gut gemacht. leider etwas zu kurz hinten und das Ding war zu Steif. Also hat sich nicht richtig angeschmiegt. Man hat gesehen, dass es nur aufgelegt ist,trotz Gummispanner unten.Vor allem vorn, da gab es keinen Gummi. Das hätte sich nie und nimmer richtig angelegt.

Das werde ich mal probieren, stell ich mir bei dem dunklen Innenraum ganz nett vor:
upload_2020-1-14_8-19-15.png
gibt es für die 2 Rädchen am Navi* auch.

Meine sehen so ähnlich aus.
Die Dinger sind magisch, jeder, der das erste Mal vorn bei mir mitfährt, dreht daran rum weil er sowas noch nicht gesehen hat :joy:

Anhänge

• IMG_20190720_145344.jpg
    IMG_20190720_145344.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 140
Ich habe ein kleines Problem mit der Mittelarmlehne vorne. Die hällt nicht da wo ich will, nur manchmal hakt sie irgend wo ein. Bei meinem Vorgänger (Tiguan) hat es beim hochziehen "geratscht" und hat dann eingehakt, in der Stellung wo man sie wollte. Gibt es da eine Trick? Oder muss ich doch zu meinem :) fahren?

Hatte schon einmal einer aus unserem Forum gehabt.
Mittelarmlehne wurde anstandslos ersetzt. :like:

ich bin für unser nächsten Treffen gerüstet

trailblazer-bbq-wegbereiterin-120-mini-bbq-mobil-f7-1.jpg

Ich habe ein kleines Problem mit der Mittelarmlehne vorne. Die hällt nicht da wo ich will, nur manchmal hakt sie irgend wo ein. Bei meinem Vorgänger (Tiguan) hat es beim hochziehen "geratscht" und hat dann eingehakt, in der Stellung wo man sie wollte. Gibt es da eine Trick? Oder muss ich doch zu meinem :) fahren?
War bei meinem auch so - dachte ich zumindest. Hab dann aber festgestellt, dass ich beim Hochziehen einfach immer zu schnell war. Wenn ich die Mittelarmlehne langsam hochziehe, spüre ich die Rastungen auch besser und kann dann sehr genau die gewünschte Höhe einstellen. Wenn es langsam aber auch nicht funktioniert, dann auf jeden Fall reklamieren!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben