Krimskrams

@S13gfried also auf den ersten Blick gebe ich Dir recht. Hätte mir aber bessere Bilder vom Anbieter gewünscht.

Sieht klasse aus Alex. Wo kann ich bestellen? :joy:

Man könnte theoretisch, ein T-Roc* Modell, an einem 3-D Drucker realisieren.
Muss mich mal mit meinem Nachbarn zusammensetzen

Die meisten von uns haben ihren Autoschlüssel am Schlüsselbund hängen. Für gewöhnlich ist der Schlüsselbund dann auch recht schwer. Ich habe es mit einer "Schlüsselringkupplung" (mit Bajonett) seit Jahren schon gelöst. Das Ding ist ideal für Motorrad und auch Auto. Kaufen/bestellen kann man es z.B. bei Louis (Motorradzubehör) für ganz kleines Geld, aber auch bei anderen Anbietern.
Das Gebaumel der gesamten Schlüssel vom Schlüsselbund hat dadurch ein Ende. Der Schlüsselbund kann in der Tasche bleiben.
Nur mal so als Anregung ;).

IMG_20181222_134917.jpg

Wohl war :)

Bei mir müssen Auto /Haus und Firmenschlüssel beinander sein. Sonst ist die Gefahr groß das ich einen vergesse.
Außerdem immer am Bund (Pflicht hier im Süden ) ein Flaschenöffner :beer: und ein Zigarrenschneider

Bei mir am Bund ist auch ein Flaschenöffner :innocent:. Ich mag aber nicht das ganze Gebaumel beim Autofahren. Deshalb klicke ich den Autoschlüssel fürs Fahren aus (und nur dafür).

Da ja bald die Abholung ansteht(2.2) soll es ja Standesgemäß sein.

Gefunden bei Ama.....

Anhänge

• 4C6BF409-FE5B-45C7-ACB2-A1761EBAD769.jpeg
    4C6BF409-FE5B-45C7-ACB2-A1761EBAD769.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 201
Schick.:like:

Mein Vater hatte auch mal ne VW-Armbanduhr. Die hatte er in den 50ern vom Werk bekommen, als er mit dem VW Käfer 100.000 km erreicht hatte. :joy:

Moin,

Ich habe gestern mal etwas gebastelt, und mir mal einen Sticker geplottet.

Ich hoffe unser Admin hat nichts dagegen, wenn ja bitte PN, dann werde ich das natürlich wieder sofort entfernen.

Anhänge

• A45C1E58-2DE2-4097-9D6C-A19CF45E5B2E.jpeg
    A45C1E58-2DE2-4097-9D6C-A19CF45E5B2E.jpeg
    692,7 KB · Aufrufe: 213
Nicht schlecht.:like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben