T-Rex
Forenlegende ★★★
Vor vier Wochen bemerkte ich am Stoßfänger hinten ,zufällig, eine Auffälligkeit.
Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass sich in der Nut der Lack löst/ abblättert.
(Siehe Foto unten)
Am nächsten Tag war ich dann gleich beim Händler und reklamierte diese Sache.
Der Sachbearbeiter für Lack-/Karosseriereklamationen schaute sich die Stelle an , nahm die Details auf (inklusive Fotos) und stellte eine Garantieanfrage an Volkswagen.
Heute kam der Anruf, mit der Auskunft zur Freigabe.
Der T-Roc* muss nun für vier Tage in die Werkstatt.

(Beispielfoto, nicht meiner)
Die Lackablösung ist wirklich, vorerst, nur in der Nut und deshalb auch leicht zu übersehen, bzw. fällt nicht auf
Solltet ihr auch eine Ablösung des Lackes bei euch feststellen, gleich Termin zur Begutachtung machen.
Info:
Unser T-Roc = 25 Monate (Garantieverlängerung vorhanden)
Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass sich in der Nut der Lack löst/ abblättert.
(Siehe Foto unten)
Am nächsten Tag war ich dann gleich beim Händler und reklamierte diese Sache.
Der Sachbearbeiter für Lack-/Karosseriereklamationen schaute sich die Stelle an , nahm die Details auf (inklusive Fotos) und stellte eine Garantieanfrage an Volkswagen.
Heute kam der Anruf, mit der Auskunft zur Freigabe.
Der T-Roc* muss nun für vier Tage in die Werkstatt.

(Beispielfoto, nicht meiner)
Die Lackablösung ist wirklich, vorerst, nur in der Nut und deshalb auch leicht zu übersehen, bzw. fällt nicht auf
Solltet ihr auch eine Ablösung des Lackes bei euch feststellen, gleich Termin zur Begutachtung machen.
Info:
Unser T-Roc = 25 Monate (Garantieverlängerung vorhanden)