Lenkrad Funktionsübersicht

jojo

Stammuser ★★
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Schalter am Lenkrad fotografiert. Um mir dann selber eine Übersicht zu basteln. Bin noch nicht mal sicher ob ich es richtig gemacht habe, also Kritik erwünscht:

Anhänge

• lenkrad.JPG
    lenkrad.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 718
Sieht etwas "verflochten" aus.
Ich hätte unter den Bildern jeweils die einzelnen Symbole erklärt.

Unabhängig davon. Wofür hast du das nochmal gemacht? Willst du dir das "Merkblatt" ins Handschuhfach legen?

Ein bisschen drauf rumspielen und man hat sich die Funktion schnell eingeprägt.

Guten Morgen, kann ich ja noch verbessern. Klar lege ich mir das ins Handschuhfach, ist aber vermutlich überflüssig, denn durch das Schreiben habe ich mir besser eingeprägt. Wollte eigentlich nur wissen ob die Bezeichnungen richtig sind. Gruß aus Dortmund.

Mit der "Res" und "Set" Taste, kannst Du auch die Geschwindigkeit (Tempomat /Limiter) in "Einer-Schritten" verändern.
"Res" = Plus/schneller
"Set" = Minus /langsamer

Mit der "Mode" Taste veränderst du nicht das Fahrprofil, sondern wechselst von Tempomat und Limiter hin und her.

Man kann, beispielsweise, durch das gedrückt halten der linken "Distanz - Taste" , mit den rechten Pfeilen auch die Distanz ändern. Ganz praktisch, da mit der rechten immer nur "aufwärts" geht. Quasi im Ring herum.

Guten Morgen und Dankeschön.

Laut meines Verkäufers ist die Sprachsteuerung auch für Lautstärke Radio zuständig...

Mit der "Res" und "Set" Taste, kannst Du auch die Geschwindigkeit (Tempomat /Limiter) in "Einer-Schritten" verändern.
"Res" = Plus/schneller
"Set" = Minus /langsamer
Das ist hilfreich, das hatte ich bei meinem (ist jetzt 3 Tage alt) vergeblich gesucht; wenn man auf die Wippe + bzw. - drückt dann flitzt der grüne Punkt für die neue Geschwindigkeit gleich etliche kmh rauf bzw. runter.

wenn man auf die Wippe + bzw. - drückt dann flitzt der grüne Punkt für die neue Geschwindigkeit gleich etliche kmh rauf bzw. runter.

Genauer gesagt in Zehner-Schritten.

Es freut mich dir behilflich gewesen zu sein :beer:

So jetzt habe ich die Funktionen alle drin, learning by doing.

Na dann mal schnell ausdrucken und hinter die Sonnenblende gepappt. ;)
Oder was machst Du damit?

brauche nicht mehr, habe alles schon mehrfach ausprobiert!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben