Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird aber eventuell nicht viel Bringen, da die Einstellungen auf die Frau codiert sind. Oder war es als gast? Muss ich mal versuchen.Vielleicht dann den anderen Schlüssel nehmen.
Lies die Begründung was eventuell dieses ausgelöst hat, dann weißt du es.Was hat der Autoschlüssel mit der Lenkung zu tun? Klingt ein wenig hanebüchen.
Kann sein, aber wenn der Schlüssel das auslöst, siehst du es. Ich würde es probieren.Wird aber eventuell nicht viel Bringen
Dann kannst du vielleicht hier noch was lernen.Ich kann das alles nicht glauben und denke mal das hier ne Menge Halbwissen verbreitet wird.
Hört sich nach Datenbusfehler an. Stg 2B und/oder 05 sollten Ereigniseinträge haben.
Auslesen kannst ja nochmal, aber keinesfalls den Ereignisspeicher löschen so lange Du Gewährleistung hast.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.