Liebe Grüße aus dem Maifeld

Spyder

Einmalposter
Guten Morgen,
möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Joachim und ich wohne im Maifeld (Vordereifel). Bin 71 Jahre alt und im Ruhestand. Ich bin 50 Jahre begeisterter Mopedfahrer gewesen und hatte zuletzt einen Z4 e89 Sechszylinder. Nach einer üblen Krebserkrankung im re. Bein, mußte dieses Ende 2022 amputiert werden. Zum Glück ist man ja mit einer Oberschenkelprothese wenigstens wieder ein wenig mobil. Nunja... somit hatte sich Moped und flacher Sportwagen (war leider auch ein Schalter) erst mal erledigt. Habe mir dann als Frischluftfahrzeug eine CAM AM Spyder F3 (Dreirädchen mit 120 PS) gekauft, auf Handgas umbauen lassen und jede Menge Spaß damit. Da ich ja auch nicht mehr der Jüngstre bin, weiß ich halt nicht wie lange das noch funktioniert und einem Cabrio trauere ich doch immer noch sehr hinterher. Denke es soll dann ein gebrauchter T-Roc*, R-line Nachfacelift werden.
Da ich mich vorab schon mal ein wenig informieren möchte, hier meine Anmeldung im T-Roc Forum.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Joachim

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Joachim, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für deine detaillierte Vorstellung. Bei deiner Suche nach deinem Wunschfahrzeug wünsche ich dir viel Glück und ein gutes Händchen. Grüße und auch dir einen schönen Sonntag, gig21

Willkommen im Forum :grinning:

Hallo und herzlichst willkommen im Forum.
Allzeit gute Genesung.
Gute Entscheidung 👍
Grüße

Hallo Joachim,
viele Grüße aus der Nachbarschaft. Viel Erfolg bei einer schnellen erfolgreichen Suche.
Für's Cabrio gab es ja schon schöne Sonnentage.
Wenn Du dann deinen Roc hast, bin ich auf eine nähere Beschreibung gespannt. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Uwe

Herzlich Willkommen hier und sonnige Grüße :sun:

Willkommen im Forum..👍

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben