Liebe Grüße aus Stuttgart

Moin´s,

nach nunmehr 6 Jahren T-Roc* in meinem Besitz. hat es endlich die zweite Kofferraumleuchte an ihren Bestimmungsort geschafft :p

IMG_2679.JPG

Endlich ist die Dunkelheit in meinem Innern gewichen :cool:
Übernächste Woche ist dann der Termin bei Car Audio Concept in Steinheim. Bin so gespannt wie das wird...

Update folgt....

Update wie versprochen! o_O Läuft aktuell suboptimal, aber alle Beteiligten arbeiten wie Blöd an einer Lösung, bin selbst wie das ausgeht.

Plan B wäre die Lösung mit bestehendem beats*, aber erst wenn wirklich nichts anderes mehr geht... "i keep you on the walking"... (Markus Krebs)

Kleiner Zwischenstand:

das wäre die angedachte "große" Lösung gewesen (aber die wird's ja offensichtlich aus Gründen nicht):

Front: Helix* Compose CI5 W165 FM-S3 +Helix CI5 T25 FM-CA +Montageadapter (Fiberglass 160G) vollaktives Komposystem
Heck:Helix Compose CB-C165.2S3+Montageadapter
Sub:Helix IK ER8.2 DVC 2 2x20 cm BR Reserveradwoofer
Endstufe:Helix Match UP8 DSP (6x65 W+2x160 W inkl.DSP)
Helix URC-1 Wooferregler
High Level Anschlussleitung.....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und eine dieser beiden wird nun vermutlich die Lösung die zeitnah verbaut wird:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Front: Audison APK-165 P 2-Wege Komposystem +Montageadapter Fiberglas 160 G
Heck:Audison APX6.5 Koax+Montageadapter
Sub: Audison APBX-10DS 25 cm Woofer im ultrakompakten Gehäuse/alternativ Reserveradgehäuse
Endstufe:Audison AF-C8.14 Bit (4x68 W+2x200 W inkl.DSP)
Audison DRC-AC Wooferregler
High Level Anschlussleitung,Stromkabel,Si-halter...

Türdämmung Alubutyl STP Black Gold/Silver/Dämmvlies und/oder STP Bitoplast 5-10 mm
Front:Helix Compose CB K165.2-S3 + Montageadapter (Fiberglass 160 g) 2-Wege Komposystem
Heck:Helix Compose CB-C165.2-S3+Montageadapter Koax LS
Sub:Helix IK-ER8.1 Dual 2 Ohm 20 cm BR-Reserveradsubwoofer
Endstufe:Helix Match UP6 DSP (4x65W+2x160 W inkl.DSP)
Helix URC-1 Wooferregler
High Level Anschlussleitung Radio /Endstufe,Stromkabel ,Si-Halter,Stecker/Verbinder

Türdämmung Alubutyl STP Black Gold/Silver/Dämmvlies und/oder STP Bitoplast 5-10 mm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich ohnehin keine Ahnung von Hi-Fi habe, aber gerne Musik höre, und dann eben auch schön, hoffe ich dass es eine gute Lösung sein wird.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Preise möchte ich nicht posten, ich denke das wäre nicht in Hr. Quintus Interesse. Zudem lässt es sich aktuell nicht 100% einschätzen was geht und was nicht.

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen, wird schon werden...

Grüße,

Thomas

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben