Manhart Golf GTI 290

• Ersteller Ersteller Roco57
  • Erstellt am Erstellt am
Optisch ok.
Aber weshalb 6000 € investieren?
Dann doch gleich den R kaufen.
Der bringt Allrad mit (ein MUSS bei der Leistung) und ist auch in allen relevanten Komponenten besser gerüstet.

Würde auch gleich zum R oder Club greifen. Aber mal was anderes... Der 7er gefällt mir eh besser... :cool:

Ich bin da auch eher bei der Optik. Da bin ich ganz bei euch, der R wäre natürlich immer die bessere Wahl.

Warum nicht den Clubsport oder den 45? Die haben ab Werk 300 Pferdchen
Die Auswahl ist wohl von mehreren Dingen abhängig.

Wer gerne auf der trockenen (Auto-) Bahn unterwegs ist, dem kommt so ein Cup/ Clubsport/ 45 etc.. (alles Frontantrieb) sehr entgegen.
Aufgrund des Gewichtsvorteiles hat er, wenn er mal rollt, Vorteile gegenüber dem R, Zumindest kaum Nachteile

Ganz anders sieht es auf kurvigen, oder feuchten Straßen aus, was z.B. eher meinem Fahrprofil (zu etwa 80 %) entspricht.
Unser 7er GTI hatte da schon Probleme, ganz anders der R mit Allrad.

So wird sich jeder seine Gedanken machen, vor dem Kauf eines Fahrzeuges mit dieser Leistung (und aufwärts).

Optisch - zumindest von Außen - Hammergeil mit den matten und roten Akzenten.
Sternenhimmel...Naja, ich bin zwar Astrofan, aber das bräuchte ich dann nicht. Vielleicht großen und kleiner Wagen ;D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben