Manuelle Gepäckraumklappe

Da habe ich mich wohl ein bißchen ungeschickt ausgedrückt, aber trotzdem Danke für den Link.
Mich würde es interessieren, wie der monochrome Bereich des Displays erzeugt wird, wenn nicht durch LED‘s.

Leute kommt zurück zum Thema!!!!
Die Fragestellung war wohl nicht welches Display verwendet wird oder wann bei welchen Display welche Töne erscheinen.

So zurück zur Themen frage.

Und für die die gerne eine Doctor Arbeit aus gewissen Themen Bereichen hier machen .... bitte eröffne dann ein eigenes Thema wo über die akustischen Signale der verschiedenen Displays geredet werden kann (oder wann ne Tür/Kofferraum/Motorhaube oder gar das Handschuhfach ein akustisches Signal ab gibt)

Nehmt es sportlich und meckert nicht gleich.

Hilft lieber dem Themen Starter

Hallo Thorsten,
danke für die Kurskorrektur. Auch ich bin der Meinung, dass wir vom Kurs abkommen.
Ich habe verstanden, dass bisher niemand das Problem mit der selbständig öffnenden Heckklappe hatte.
Ich nehme mich jetzt mal zurück, möchte nämlich nicht, dass hier etwas in Stress ausartet.
An alle ein schönes Wochenende mit viertem Lichtlein.

Ich nehme mich jetzt mal zurück, möchte nämlich nicht, dass hier etwas in Stress ausartet.
Tu das nicht und bring dich hier häufig ein, egal, ob Fragen oder Ratschläge/Tipps. Es stresst hier bestimmt nicht so häufig. Ok, manchmal geht es in Richtung Off Toppic, aber es dauert in der Regel nicht lange, bis jemand zum Thema zurück kehrt. Ist meiner Meinung nach in einem Forum völlig normal und wenn es jemand mit einem neuen Thema im eigentlichen Thema übertreibt, gibt es ja noch den Admin @oxygen ;).

Ich würde zu deinem Problem mit der sich selbstständig öffnenden Heckklappe mal sagen, dass das ein einmaliger Zufall war, weil sie vielleicht nicht richtig geschlossen war und du den optischen Hinweis vielleicht einfach übersehen hast. Ich habe nämlich festgestellt, dass die Heckklappe zwar sehr leicht aufgeht, aber auch schwer zu geht.

Ich wünsche ebenfalls ein schönes letztes Adventwochenende :grinning:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben