• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

MIB2 Update

Utarp

Forenmaskottchen
Hatte VW nicht versprochen ein halbjähriges Update für das Kartenmaterial zu bringen,nun nähern wir uns bald dem Zeitraum von 1 Jahr(27.11.2013 aktuelle Version)?

Oder habe ich da etwas falsch im Gedächtnis?

Oder bei Google "vw Karten update" eingeben.

Ich bin da registriert und es ist immer noch der Stand vom 27.11.2023. für alle die den T-Roc ab 2021 haben da gibt es ein Update: 17.06.2024.

Auf eBay kaufen

Genau deshalb entstand meine Frage!Bin natürlich auch registriert.

Am 10.10.2024 erhielt ich nach einigen Wochen folgende Antwort auf meine Frage an VW,wann denn nun nach dem Nov.2023 ein Kartenupdate komme:

"vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Volkswagen.
Derzeit arbeitet unser Fachbereich mit Hochdruck an der Bereitstellung des neuen
Navigationsupdates für die ausstehenden Geräte. Ein genaues Datum können wir Ihnen zum
heutigen Zeitpunkt leider nicht mitteilen, daher bitten wir Sie weiterhin um Geduld. Vielen
Dank.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
"

:confused::mad:

Hallo zusammen,

wenn jemand das aktuelle Karten Update für 2025, für MIB 1, 2 oder 2 GP (2.5) sucht.

Hier

Sorry, hab diesen Thread erst jetzt entdeckt.
Mir ging es wie Euch, aber nachdem ich in meinem VW Account nachgesehen hatte, habe ich das aktuelle Update gefunden!
Es ist nicht unter Kartenupdates zu finden, sondern wirklich direkt in Eurem Account!
Keine Ahnung wer sich diesen Mist einfallen hat lassen, ein normaler Mensch sucht auf jeden Fall nicht an dieser Stelle.

Also, noch mal, nicht unter Kartenupdates/Fahrzeuge/MIB2.x suchen, sondern in Eurem Account weiter nach unten scrollen, dann werdet Ihr fündig...

LG

Thomas

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben