• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Moin! Bin jetzt auch hier!

Mirko

Ist öfter hier
Hallo zusammen!

Habe mich soeben hier angemeldet um die Wartezeit bis zur Auslieferung zu Verschönern und will mal kurz "Guten Tag" sagen.

Am 15.01. habe ich mir einen T-Roc Sport 1.5 Benziner, Schalter bestellt. - Mein erster Neuwagen, dann natürlich mit Abholung in der Autostadt.

Ein paar Extras sind natürlich dabei, für die unter Euch, die es interessiert:
Deep Black Perleffekt
Radio "Composition Media"
6 Lautsprecher
App-Connect
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
Dachreling silber eloxiert
Rückfahrkamera "Rear View"
Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
R-Line, Volkswagen R
Mittelarmlehne vorn
Sebring 7 J x 18, Volkswagen R, Reifen 215/50 R 18
Typgenehmigung nach WLTP (neuer Prüfzyklus)
Winterpaket
Anhängevorrichtung

Voraussichtlicher Liefertemin ist Juni 2019.

Viele Grüße
M.

Grüß dich hier im Forum. Viel Spaß beim Versüßen der Wartezeit mit dem Studium der Beiträge hier :grinning:

Herzlich Willkommen Mirco! Ein feines Böckchen mit reichlich Ausstattung, da wirst Du viel Spaß mit haben:like:

Moin Mirko und herzliche Willkommen aus Flensburg. :)
Hier gibt's viel Interessantes zu lesen während der Wartezeit.

Herzlich willkommen aus dem RheinKreis Neuss.

Schöne Konfiguration!
Bis auf den Motor (ich hab den 2.0) fast mein Auto.

Kannst Dich echt freuen.

Servus aus dem wilden Süden :beer:

Willkommen auch aus dem Süden. Das wird ein Schöner

Herzlich willkommen aus dem RheinKreis Neuss.

Schöne Konfiguration!
Bis auf den Motor (ich hab den 2.0) fast mein Auto.

Kannst Dich echt freuen.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönsten Freude. Und davon werde ich wohl reixhlich haben.
Ein bisschen ängstlich werde ich, wenn ich lese wie lange hier so mancher wartet bzw. gewartet hat.

:heart: lich Willkommen aus dem Erft - Kreis.

Moin Mirko und herzlich Willkommen! :) Da bist ja hier genau richtig. Coole Config! :like::beer: Der Rocci wird bestimmt viel Spaß machen. Es ist schon wirklich etwas besonderes einen ersten Neuwagen nach eigenen Vorstellungen zu kaufen. Da ist die Vorfreude doppelt so groß. :D

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben