• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Musik vom Stick abspielen

Ich habe auch schon so ziemlich alles probiert und es funktioniert nicht. Es ist eine Sauerei von VW hier nichts zu tun.

Musste auch die Erfahrung machen, das es eine Zeit X funktioniert und dann mal wieder nicht. Hab auch mal mit der Anzahl der Dateien und Ordner Experiment.
Da das MIB jetzt schon so lange nicht gefixt wurde, bleibt wohl nur zu hoffen dasdie es beim MIB 4 wieder hinbekommen. Ich glaube aber das ich das nicht mehr feststellen werde, vermutlich wird der nächste Wagen kein VW mehr.

Moin allerseits !

UPDATE :

Scheinbar gab es (über/auf welchem Weg auch immer) ein Update auf das "System".
Ich stellte gestern mehr durch Zufall fest, das es nun wie gewünscht zu funktionieren scheint.
Gelangweilt von der Radiomusik tippte ich auf Media und, oh Wunder, setzte das Abspielen vom USB-Stick
beim zuletzt gehörten Musiktitel fort.

Scheinbar hat man bei VW doch reagierende Menschen die den Kundenwünschen folgen.

Die Testreihe besteht aber erst seit gestern abend und wird fortgesetzt, ich hoffe das bleibt jetzt so !
In den Systeminformationen hat sich nur der Versionsstand der Navigationsdatenbank verändert

1683108819574.png

vorher (Stand 01.12.2022) war es 22.10
Kann ja ,eigentlich, nichts damit zu tun haben, aber ... ?

Gruß
Holger

Bei mir funktioniert es auch einige Male und dann fängt er wieder von vorne an.

Hab mir inzwischen als erstes Lied "I Got You Babe" von Sonny & Cher angelegt, hat jetzt was von Murmeltiertag .

Danke für die Antwort.
Habe ein 16GB mit exFAT dranne und der geht schon mal.
Was mir aber aufgefallen ist. Der Sick leuchtet auch weiter, trotz alle aus und zugeschlossen ist. Wird die USB-C immer mit Strom versorgt ? Habe die Rechte USB-C genommen

Habe jetzt ein 128GB mit exFAT und alles drauf geschoben. Der wird tadellos genommen.

So macht man sich Freunde (Kollegen) hier.
Ganz schlechte Eröffnung.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben