• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Musik vom USB-Stick

Mr.Red

War schon mal da
Hallo, gestern am 21.05 2021 meinen neuen T-Roc bekommen (freu).

Nun meine Frage: Kann man vom Multi. Lenkrad wenn man Musik vom USB-Stick hört von Titel zu Titel springen, oder geht das nur per Touch am Display?

Danke schon mal.

Wieso probierst du es nicht einfach mal aus? So viele Wippen gibt es am Lenkrad ja nicht.

Klar geht das, jedenfalls bei meinem MIB2.5. Da VW es ja immer wieder schafft, vorhandene Funktionen rauszuoptimieren, kann ich nicht sagen ob und wie es bei MIB3 geht.

lenkrad.jpg

Bei Radiobetrieb schaltet man damit von Sender zu Sender, bei USB, SD, CD von Titel zu Titel.

Bei Radiobetrieb schaltet man damit von Sender zu Sender, bei USB, SD, CD von Titel zu Titel.

So ist es. Außerdem geht da noch die Wisch-Methode (vor dem Touchscreen nach rechts oder links "wischen").

Auch Gestensteuerung genannt, Klugscheißermodus aus :D.

Hat aber den Nachteil, das man z.B. bei einer wild mit den Händen gestikulierten Unterhaltung mit dem/der Beifahrer/in ständig die Sender oder Titel gewechselt werden. Nervig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also besser die Hände am Lenkrad lassen ;), @Soli

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben