Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Dein VW Händler wird das auch nicht mehr machen, geht nur noch Kauf über die App.zwingend VW oder kann auch ein Codierer das?
Bei mir wurde das Unmögliche möglich gemacht. Da wird nichts an VW gemeldet und die Updates funktionieren auch. Wie kommst du daraufm dass die Onlinefunktion nicht mehr klappt. Bei mir klappt alles (CP/AA + Sprachbedienung + WLAN).Apple verlangt eine Lizenzgebühr, deshalb nicht so einfach, da Apple auch Hardwareanforderungen stellt, welche nicht immer gegeben ist. Konkret kann das nur VW sagen anhand der FIN.
Es soll aber Leute geben, die CarPlay freischalten können mit den nötigen SWaP und FEC, falls die Hardwareanforderungen ausreichend sind. Außerdem wird die Onlinefunktion deaktiviert. Das ist weder legal, noch bleibt die Änderung nach einem Softwareupdate erhalten und durch die Onlineverbindung (falls Gateway nicht offline geschalten) wird das auch direkt an die VW-Server übertragen. Gewährleistung und Garantie der beteiligten Geräte ist natürlich auch dahin.
Meine Empfehlung, die Finger davon lassen. Bringt nur Ärger
Android Auto muss man nicht freischalten, ist in allen Fahrzeugen der VAG frei, wenn die Gerät das unterstützen.nd ja ich habe mein Android Auto selber freigeschaltet mit dem berühmten Patch. Und das für ganze 0 euro.
Und VW juckt das genau NULL
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.