D
Deinis
Gast
Na dann Gute Nacht und schlaf gut
, Ach es ist ja schon der nächste Morgen
, da ist der Schlaf schon rum 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Was ist das ?Schnee
Diesen Winter auch nicht, aber letzten Winter. Der T-Roc ist auch als Fronttriebler voll wintertauglich (ok, ich hab Winterreifen).(...) Keine einzige Flocke gesehen diesen Winter.
Ich habe mich vor lauter Langeweile an meinem Update für das Navi ran getraut. Ich habe mir den Downloadmanager von VW herunter geladen und endpackt ( dat bekomme ich noch gerade hin , bin kein Computerass ) ich muss schon sagen, So einfach habe ich es mir nicht vorgestellt. Also dann die VW SD Karte rein und der Manager hat sie auch gleich erkannt. Dir wird es wirklich einfach gemacht. Ein paar Buttons drücken und dann kann man noch das Kartenmaterial sich genau aussuchen und Zack los geht es.Ist kein Hexenwerk und auf der VW-Homepage meiner Meinung nach sehr einfach erklärt. Viel Spaß dabei
Ich habe nicht gerade das schnellste Internet und jetzt die Warnung. Ladet euch nur Kartenmaterial herunter was ihr auch braucht. Ich Dummbatz wollte unbedingt ganz Europa haben, das waren 14,5 Gigabit. Macht dies nicht wenn ihr keine Europareise vor habt.
6 1/2 Stunden später war es fertig.
Jo habe ich, kann aber damit leben. für Videos usw. reicht es geradeDann hast du tatsächlich ein langsames Internet
Das kann gut sein, aber so war ich mir sicher das ich keinen Unsinn bauedass der Downloadmanager die ganze Sache verlangsamt
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.