• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neu im Forum

plindholm

War schon mal da
Hallo alle zusammen,
Am 11 April 2019 habe ich meinen T-Roc HLBMT 110TDI D7F,
in Atlantik Blue bekommen.
Viel auswählen konnte ich garnicht , hergestellt am 12.02.2019 ausgeliefert am 26.03.19.
Das Fahrzeug kam über Dänemark zu mir.

Gruß plindholm

Hallo, schön dass du auch den Weg hier ins Forum geschafft hast. Ich bin mir sicher, dass du mit dem Rocci auch ohne viel Auswahl glücklich bist. In Atlantik Blue sieht der auf jeden Fall super aus. Grüße vom Niederrhein und viel Spaß hier im Forum.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Glückwunsch zum T-Roc und allzeit gute Fahrt.

Herzlich willkommen und Grüße aus Osthessen. Hier gibts noch nicht so viele T-Rocs in deiner Farbe.

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Rocker aus der Pfalz.Das blau gefällt mir auch sehr gut.

:heart: lich Willkommen im Club.

Hallo, schön dass du auch den Weg hier ins Forum geschafft hast. Ich bin mir sicher, dass du mit dem Rocci auch ohne viel Auswahl glücklich bist. In Atlantik Blue sieht der auf jeden Fall super aus. Grüße vom Niederrhein und viel Spaß hier im Forum.
Naja das mit der Auswahl soll man nicht so eng sehen, der Wagen hat fast alles.
Es fehlt nur Allrad, einparken und rote bremssättel.Die Ausführung für Dänemark ist Highline bei uns wird er Sport genannt.
Schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo im Forum und Gruß vom Harzrand!
Bist du zufrieden bisher??

Sieht geil aus. So einen habe ich mir auch bestellt. Viel Spaß noch und schöne Grüße aus Hannover! :)

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Allgäu.
Allzeit gute und sichere Fahrt mit dem T-Roc.

Willkommen aus Ratzeburg

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen! :)

Grüsse aus dem Kreis WAF.

Willkommen :) Viel Spaß mit dem T-Roc!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben