• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neues Mitglied tritt dem Forum bei

VW FCU

War schon mal da
Ein Hallo aus Berlin,

mein bestelltes Auto kann ich am kommenden Samstag 26.06. in der Autostadt abholen, ich freue mich.
Es wird ein T-Roc Sport mit DSG , Panoramadach, AHK, Fahrerassistenz- Paket plus, Navi und weitere Extras in der Farbe Indium grau Metallic sein.
Jetzt möchte ich evtl. noch Gummifußmatten, Einstiegsleisten (transparent) und die Kofferraummatte dazu kaufen. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung zu diesem Thema.

Willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen. Wegen deinen Fragen schaust du an besten mal in die Forenabteilung "Zubehör" ;).

Willkommen im Forum, Grüße aus dem Kreis Stormarn und viel Spaß mit dem Auto. Matten innen und Kofferraum habe ich Original VW und bin damit sehr zufrieden. Gab es bei meinem beim Kauf dazu.

Willkommen im Forum und dann viel Spaß mit deinem T-Roc. Die originalen VW Teile kannst du dann auch gleich im VW Shop in der Autostadt erwerben.

Herzlichen Willkommen im Forum :like:.

Auf eBay kaufen

Moin und herzlich willkommen aus Flensburg. :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben