Neuvorstellung aus München

OCDS

War schon mal da
Hallo!

Ich hatte für mich einen Zweitwagen gesucht, damit ich nicht für jede Fahrt den "Großen" bemühen muss. Kriterien waren

- Renommierter Hersteller
- Kleinere äußere Abmessungen
- Platz für 4/5 Personen, sowie bei umgeklappten Rücksitzen ordentliches Zuladevolumen
- Gewisse Geschwindigkeit/Agilität
- Kein Premium/Luxus aber modern, mit Spaßfaktor

Dazu wollte ich mir bei VW mal den T-Roc* ansehen, und dann habe ich diesen gleich als Neuwagen aus dem VW Verkaufsraum in München gekauft, da alles passte: T-Roc Sport 4Motion 2.0 TSI DSG. Bilder hier.

Gruß,
Oliver

Das nenne ich Schnellkauf. Herzlich willkommen hier. Hol dir ordentlich Tipps über dein Auto im Forum. Im Showroom durfte ich das gute Stück schon bewundern :like:.

Ungefähr so: "Schatz, ich geh mal kurz ein Auto kaufen. Bis gleich" :laughing:

Sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Ungefähr so: "Schatz, ich geh mal kurz ein Auto kaufen. Bis gleich" :laughing:

Sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Oder so: "Schatz, ich geh mal kurz ein Auto kaufen." ... und kam nicht mehr zurück ... :innocent:

Grüße nach München .. Der Stadt mit der lockersten Lebensart.
(nördlichste Stadt Italiens) :cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben