1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Notruffunktion eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von jamba, 14. Februar 2019.

  1. jamba

    jamba Ist öfter hier

    Guten Morgen zusammen

    Habe seit gestern bei meinem T-Roc folgende Meldung. Hatte jemand von Euch auch schon das Problem? Kann dies selber behoben werden, oder ist der Gang zum :) zwingend nötig?

    Notruffunktion eingeschränkt. Bitte Werkstatt aufsuchen.

    Notruffunktion.jpeg
     
  2. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Der Text sagt glaube ich eindeutig was zu tun ist.
    In der Garantie würde ich mich immer an den Händler wenden
     
    oxygen, Böckchen und driver-troc gefällt das.
  3. Frank

    Frank Dauergast


    Sehe ich genauso wie @T-Rex.
     
  4. deftonkorn

    deftonkorn Kennt sich aus

    It happen to me a long time ago, two times in a row to see that Warning, and I didn't go to the workshop. And it work fine now, I call using the button on the car and request what to do, and they say to take it to the VW workshop and get inspected.

    I still didn't go :oops:
     
  5. JRoc

    JRoc Ist öfter hier

    Hatte gestern morgen auch das Problem das im Display kein Symbol auftauchte, die grüne LED war aber an. Am Abend war wieder alles normal.
     
  6. jamba

    jamba Ist öfter hier

    Hab den T-ROC jetzt abgeholt. Software wurde neu aufgespielt, jetzt ist alles wieder in Ordnung.
     
  7. Citygirl

    Citygirl War schon mal da

    Hallo zusammen.
    :) Heut ist der große erste Tag für einen kleinen Beitrag in diesem Forum!!!!
    Ich habe meinen T-Roc am letzten Mittwoch beim Händler abgeholt und die erste Meldung die im Display erschien war:
    Notruffunktion eingeschränkt. Bitte Werkstatt aufsuchen.
    Nun, da ich ja zufällig gerade beim Händler war (und ich ein braves Mädel) haben wir gleich für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht.
    Morgens abgestellt --> Abends wieder abgeholt und die Diagnose war da. Ein Steuergerät soll defekt sein.
    Nun bringe ich meinen kleinen T-Roc am Montag wieder hin und das Steuerteil wird getauscht.
    Bin nun aber guter Hoffnung das dann alles gut wird --> bin immer noch total begeistert von dem Wagen weil er mir sooo gut gefällt!
    Ich werde berichten wie es weitergeht.
    Alles liebe von eurer Stefanie
     
  8. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Das ist blöd, wenn man gleich Probleme hat. Aber das kann ja schon mal vorkommen, dafür ist die Garantie ja da. Hauptsache der Händler benimmt sich anständig (z.B. Leihwagen bei Werkstattaufenthalt).
    Lass dir die Freude an dem Auto durch sowas nicht vermiesen.
     
    Rocerin und cohabit gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notruffunktion eingeschränkt
  1. Rocker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    789

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. Golf 7 notruffunktion eingeschränkt

    ,
  2. Notruffunktion eingeschränkt vw Arteon

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden