Online-Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage ?
Ist das hier mit drin ?
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
Ansonsten finde ich keinen anderen Hinweis

Ich habe in der Ausstattung auch noch das
Online-Dienst, mit OCU, mit Head Unit Codierung, ohne WFS-Verbund
Weiß der Geier was das ist :)

Gem. meinem Kaufvertrag:

W36 Drive Pack Advance
Keylessgo und, und ... Diebstahlwarnanlage Plus- Abschleppschutz-Backup Horn-Innenraumüberwachung :)

Die Frage war ja ob die Mail Priorität bekommt wenn ich den Haken in We Connect/Benachrichtigungen rausnehme bei We Connect, den bei Mail drin lasse.

Wann die Mail angezeigt / geladen wird, kommt auf dein Mailprogramm / deine Mailapp an. Ich bin mir ziemlich sicher das die Mail sofort raus geht, dein Device die Mail aber erst beim starten der App abruft. Welches Gerät nutzt du? Hast du ein Pop3 oder IMAP Mailkonto?
Ich habe bei mir auch den automatischen Abruf (Push) am iPhone* eingestellt, trotzdem werden Mails oftmals erst beim starten der Mailapp abgerufen. Somit sicher keine Einstellungssache bei deinem We Connect Account ;)
BTW: warum sollte VW die Mail erst rausschicken wenn du deine Mailapp öffnest? Die merken doch gar nicht wann du das tust…

@Eifel63
ja, habe ich, der Effekt war kein Alarm, obwohl gerüttelt wie ein Ochse, absolut nix :)

Dann wieder alle Haken gesetzt im We Connect, et voila los gings als ich rüttelte, aber die Mail kam nicht direkt sondern erst nach dem Öffnen.
Toll finde ich das Horn für den Alarm, über die Serienhupe wurde hier schon berichtet :blush:

@Carlos Valderrama
IMAP und Push Einstellung, Samsung Handy*/Tablet, sämtliche Testmails kamen oder kommen unverzüglich an ausser wie erwähnt die Warnmail von We Connect.

Dank der Möglichkeit KeylessGo zu deaktivieren mache ich mir (noch) nicht grosse Sorgen.

Danke für Eure Inputs.:like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben