PedalBox empfehlenswert?

genau so!
Macht höllisch Spaß das Ganze.
Ich hatte es eigentlich zum Spritsparen gekauft, hab es aber noch nie runter geregelt:yum
Warum? der Verbrauch hält sich in Grenzen, hab mehr Spaß an den versuchten Überholvorgängen der Anderen....:grinning:

Winter ?
So nen richtigen Winter hatten wir schon lange nicht mehr im Norden.
Da sehe ich nicht wirklich einen Handlungsbedarf auf mich zukommen.

Wenn mal Schnee auf den Straßen liegt oder Glatteis stelle ich auf Werkeinstellung zurück.
Oder ich bleib zu Hause:)

Hallo ins Forum,
ich habe mir die PedalBox* von DTE* bestellt und eingebaut und bin absolut begeistert von der Box. Fahre im City-Modus und genauso habe ich mir das vorgestellt der T-Roc* reagiert sehr direkt auf das Gaspedal und man hat das Gefühl ein anderes Auto zufahren als vorher. Von mir den Daumen hoch

Ja die Box ist super :like: Ich fahre sie schon über 1 Jahr und will sie nicht mehr missen :p
Fahre sie auch im City-Modus.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben