• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Plastikteil im Kofferraum gefunden

ditsch

Ist öfter hier
Hallo Leute
Habe meinen T-Roc am Samstag abgeholt :):) zuhause nochmal nachgereinigt , und in der Kofferraummulde ein Teil gefunden - weiß nicht wo es hingehört.
Eine VW Nummer ist drauf. 575.886.197 finde im Netz nichts außer Abdeckkappe - aber wohin damit.
Im Anhang mal Fotos - geht leider nicht.

Das Teil wurde anscheinend umgeschlüsselt - 575886197 82V
Wie kann ich den ein Foto anhängen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schreibst, siehst du unter dem Feld den Button "Dateien anhängen" ;)

die neue Teilenummer ist: 2GA88619782V Kappe
aus der Beschreibung geht leider nicht hervor, welche "Kappe" - Foto ?
könnte es evtl. die Kappe für die abnehmbare AHK sein ?

Leider bei mir kein Button unten drunter - vieleicht weil ich noch nicht genug Beiträge habe ?
Habe die Fotos auf meiner Festplatte.

Du siehst doch 3 Buttons: Dateien anhängen, Antworten und Vorschau, oder irre ich mich da?

Ist es das wirklich? Ich hab ins Blaue rein geschrieben.

Das A als Hinweis für Portugal bitte schnell vergessen.
ja, sorry, Fehler meinerseits :relieved: .

Klarstellung
die Ziffern nach 2G von 0 bis 9 betreffen u.a. Links-/ Rechtslenker, Karosserieform.
Lt. Teilenummernsystematik ist die nächste Stelle numerisch oder alphabetisch.
Im letzten Fall (hier "A") handelt es sich um ein "Derivat" oder "marktangepasstes Modell".
"Herstellerland" ist natürlich etwas Anderes.

danke für den Hinweis ! :like:
wieder was gelernt !

entscheidend ist aber doch 8 = Hauptgruppe und 86 = Untergruppe ?
also hat @bikerfan -zugegeben etwas zurückhaltend- in der Sache aber richtig geantwortet ;) :beer::beer: .

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben