Radzierblenden 16" Carbon Chrom Schwarz für Stahlfelgen

troc1911

Kennt sich aus ☆☆

Anhänge

• 7FDE21B9-4F61-45E5-891D-6FF229AC88C4.jpeg
    7FDE21B9-4F61-45E5-891D-6FF229AC88C4.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 120

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Oh Gott ..... auf gar keinen Fall mein Geschmack !!!!!!!
Dann lieber Stahlfelge nackt.

Aber :like: für den Link
Wer es mag wird mit Sicherheit etwas derartiges bestellen.

Abgesehen von der Optik, die ich "gewöhnungsbedürftig" nenne, liegt die Halbwertzeit solcher Teile im unteren Bereich.
Darum liegen diese Teile auch häufiger am Straßenrand als Originale.

Ich habe die dinger auch mehr um die schauben ein wenig zu schützen, weil ich die Kappen nicht einfach nur drauf machen wollte. Schöne Böenden gibt es sowieso nicht wirklich, aber Alus sind mir den winter nicht wert :D

Es gibt doch so schöne Wintertaugliche Alufelgen , warum soll ich dann die ganzen Wintermonate mit Stahlfelgen und einem Auto das mir optisch nicht gefällt durch die Gegend fahren .
Aber jedem so wie es Ihm gefällt .......

Ich hab die originalen von VW drauf. Sehen für mich passender aus. Aber bin eh kein Carbon Freund.

Nur wenns die gefällt dann is es so auch o.k.

Für den TRoc gibt es Wintertaugliche Alus für knapp 70 € pro Stück. Stahlräder 40 bis 50 € pro Stück plus Radzierblenden! Wo ist da der Einspareffekt bei einem Auto das über 30.000 € kostet ?

Hallo
Leider habe ich auch Radkappen für meine Winterräder. Als ich meinen Troc gekauft habe, war ein Satz Winterräder auf Stahlfelgen dabei. Habe leider zu spät erfahren, das ich für einen Aufpreis, auch Aluräder von VW hätte bekommen können. Ich überlege mir gerade, ob ich die Winterreifen auf Alufelgen umziehen lasse.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben