Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
.... tempomäßig bedeutet.....immer wieder rauscht er voll rein ohne vorher zu stoppen.
Der Anker geht sehr "knapp" raus. Deshalb meinte ich, man braucht Mut es auszutesten.bevor es dann zu eng wird steige ich dann in die Bremse.
heute war ich mit deinem großen Karton bewaffnet am Parkpl. und habe den Mut zusammen genommen. Der Anker geht wirklich sehr "knapp" raus, die Stoßstange war schon am Karton. keine Ahnung ob auch der Karton schon verschoben wurde. Die Abbildung im Bordbuch, schaut da schon anders aus.Der Anker geht sehr "knapp" raus. Deshalb meinte ich, man braucht Mut es auszutesten.
Tipp:
Nimm einen etwas größeren leeren Karton und lass den T-Roc ungebremst auf ihn zurollen/fahren.
danke gute idee, die ist vor 2 jahren mit ihrem sohn schon ausgezogenAlternativ die Schwiegermutter platzieren.![]()
ja danke, gut das er da ist, und ich es getestet habe damit es klappt.Ich kann aus praktischer Erfahrung bestätigen, dass die Rangierbremse sehr nützlich sein kann. Trotz Rückfahrkamera hätte ich vor einiger Zeit ein Auto in einer Tiefgarage touchiert, wenn mein T-Roc nicht so beherzt den Anker geworden hätte. Es war knapp, aber es hat gereicht. So muss ein Assistenzeingriff laufen, den einen Moment konsequent eingreifen, wo man mal nicht aufpasst
!
Bei unserem 2022er ist die Funktion immer aktiv, sofern der Haken gesetzt ist.Meines Erachtens müsste die Rangierbremsfunktion bei jedem Fahrzeugstart bzw. beim Einlegen des Rückwärtsgangs automatisch aktiviert werden. Wie ist das bei Euch
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.