Ready2Discover Verkehrsschilder im Kombiinstrument

emko9595

War schon mal da
Hallo liebe Community,

ich weiß dass das Thema bereits etliche Male ausdiskutiert wurde und mir ist dem auch bewusst dass die "VZE" swap ist. Lediglich ist die Frage eine andere !
Weiß einer zufällig ob man die Verkehrszeichen vom nachträglich freigeschaltetem Navi*, ebenfalls auch im AID per Codierung anzeigen kann?

Ich würde mich über jegliche hilfe freuen.

Freundliche Grüße aus 34xxx

ich weiß dass das Thema bereits etliche Male ausdiskutiert wurde
d.h., Du hast z.B. auch diesen thread schon gefunden ?

von wo aus auf diesen thread verlinkt wird

welchen MIB hast Du ?

im display mit MIB 2.5 (discover media) werden die VZ angezeigt (sign assist). M.M.n. müßte das zu codieren sein. Wie, kann ich Dir leider nicht sagen.

Hier ist ein dementspr. Beitrag (MIB 2.5):

Weiß einer zufällig ob man die Verkehrszeichen vom nachträglich freigeschaltetem Navi, ebenfalls auch im AID per Codierung anzeigen kann?
Nachträglich freigeschaltet von Volkswagen?
Dann sollte es im Active Info Display auch erscheinen, ohne Codierung

Genau, die Navi* Funktion wurde über das In-Car-Shop freigeschaltet. Die Verkehrszeichen werden ja über die vorhandenen Navidaten im Infotainment eingeblendet. Im AID fehlt leider davon jede Spur. Ich kann nur das Kartenmaterial im AID sehen, sonst leider nichts.

Hallo nochmal, ich vermute das ich meinem Ziel immer näher komme. Ich habe jetzt durch Recherche erfahren das im Steuergerät A5 die Verkehrszeichen vom Navi* über die Funktion "electronic Horizon" eventuell im Kombiinstrument angezeigt werden können. Ich werde es morgen ausprobieren.

Anhänge

• Screenshot_20240418_221203_OBDeleven.jpg
    Screenshot_20240418_221203_OBDeleven.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 35

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben