Red "Christine" mit schwarzem Dach

Das ist ein super Verbrauch. :like:

... besser sicher nicht, aber weniger im Verbrauch und wenn mann die Mehrkosten rechnet beim Kauf, dann lohnt es sich wahrscheinlich nur für viel Fahrer.

Bei meinem Kilometerstand von 44 TKM nach 5 Jahren rentiert sich ein Diesel auch nicht.
Nicht zu vergessen, der Wagen war voll beladen, 3 Koffer, Reisetaschen und einiges an Gedöns plus 2 E-Bikes auf dem Fahrradträger*.
Da „ kratzt " der Verbrauch ja schon an der Herstellerangabe :innocent: :joy::like:

Anhänge

• IMG_4777.jpeg
    IMG_4777.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 47
Hätte da eine Frage?
Du hast bei deiner Beladung aber schon die Rückbank umgelegt, oder?

Warum Frage ich. War (musste) gestern zu Ikea und kam leicht ins schwitzen. Mit ein wenig Tetris bekam ich die Ware rein. ;)

Ja,
hab die rechte 2er Rückbank umgelegt, die Einer nicht.
Das passt für 2 große Koffer nebeneinander, den 3. liegend davor perfekt.
BTW. Größere lange Teile, hab das Sitzkomfortpaket, da kann ich die Beifahrerlehne komplett umlegen.
Hatte mal nen Schreibtisch mit Aufbau 70 x 1,50 gekauft und so das komplette Paket einladen können.
Inclusive Heckklappe zu.
Die Blicke der umliegenden Fahrer auf dem Parkplatz waren amüsant, als ich das komplette „Etwas" in einem Rutsch ins Fahrzeug befördert hatte.

Ja alles richtig. ;). Auch ich könnte den Beifahrersitz umlegen.
Nur, wenn meine Frau und Tochter dabei ist und ein halbes Wohnzimmer aussucht??

Dann gibt es kein staunen mehr. :eek:

Übrigens, die stehen noch bei Ikea. Verdammt. muss los...... :joy:

Moin,
die schwarzen Hochglanzblenden an den Türen, die waren mir schon immer ein Dorn im Auge.
Ziehen Kratzer magisch an.
Hab heute einmal eine Seite in Karbon Optik fertig gemacht, gibt’s bei Ebay* passend zugeschnitten.
Dann wurde es mir zu dunkel, Teil II kommt morgen.
Gleiche Optik haben auch die Folien der Einstiegsleisten und der Ladekante auf der Stoßstange.

Anhänge

• IMG_4992.jpeg
    IMG_4992.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_4991.jpeg
    IMG_4991.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 83
TOP! Das sieht deutlich wertiger aus. Die Menge an Klavierlack außen wie innen gefällt mir bei meinem FL-R nicht wirklich. Hab mir den FL-Formentor angeschaut. Das kann Cupra aktuell deutlich besser.

Nicht schlecht!
Nur kann ich mit Carbonoptik nix anfangen.
Aber alle mal besser als der olle Klavierlack

Werde mal versuchen es in Schwarz / Matt zu Folieren.

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht.
Aber ich glaube das wird dann zu empfindlich in Sachen Fingerabdrücke.
Diese Folie hat Struktur.

Bei dem Set war auch eine Folie für den unteren Ansatz /Heckspoiler dabei.
Hab‘s mitgemacht, mal sehen wie lange das hält, da hier der Untergrund bereits eine leichte Struktur hat.

Anhänge

• IMG_4998.jpeg
    IMG_4998.jpeg
    519,2 KB · Aufrufe: 61
OT
Oh, ein Klavier ein Klavier, da denke ich gleich an Loriot :joy: :like:

Moin,
da habe ich mir jetzt mal einen langjährigen Wunsch erfüllt, und das nach Weihnachten 🧑‍🎄
Die für mich zum T-Roc* perfekten Alu‘s ever ever ever, denen ich immer neidisch hinterhergesehen hatte, wenn ich diese bei nem T-Roc gesehen hatte 🥹

SUZUKA 19“ von VW
Bekommt „ Red Christine mit schwarzem Dach " als neue „ Puschen ".
Mit neuen Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4 Season Gen.3 in 225/40 R19 93W.
Die Felgen* sind nigelnagelneu, waren noch nie montiert !!
Hatten nur leichte Spuren von der Lagerung, Felgen wurden vom Spezialisten komplett neu versiegelt, also wie aus dem Laden makellos !
Die passenden Reifen* sind bestellt, wenn alles klappt, werden die kommenden Freitag geliefert.
Das heißt,evtl. ich kann schon am Freitag oder Samstag auf das komplette Upgrade wechseln 🤩
Die ~ 235 km Anfahrt zum abholen nehme ich sehr gerne in kauf.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, dass ich das jetzt nach 5 Jahren geschafft habe 👍

Rutscht alle gut rein, und bleibt gesund !

LG
Jens 🙋🏼‍♂️

Anhänge

• IMG_5812.png
    IMG_5812.png
    1,8 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_5810.png
    IMG_5810.png
    2,2 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_5813.png
    IMG_5813.png
    1,1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_5811.png
    IMG_5811.png
    1,7 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben