Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mischa14007: Es freut mich natürlich sehr, dass du dieses leidige Problem nicht hast! Dennoch solltest du davon ausgehen, dass es, unabhänig von deiner subjektiven Wahrnehmung objektiv vorhanden ist. Und mich und andere, wie du ja hier nachlesen kannst, schon stört! Das haben wir uns ja nicht ausgedacht bzw. aus Jux und Dallerei hier aufgeschrieben...!
AmigoMD
Es läuft bei mir kein Wasser in den Kofferraum wenn es regnet und ich die Heckklappe öffne. Was ist daran subjektiv??? Mein Kofferraum ist knochentrocken und was ich hier so lese bin ich nicht der einzige, der das Problem nicht hat. Falls das bei dir auftritt zeig es deinem Händler.
verstehe, dann entschuldigt bitte.Das in der #44 als zweites Zitat gekennzeichnete ist nicht von mir
Also ich habe jetzt meinen Seelenfrieden wieder gefunden! Sobald die Kofferklappe nass ist, also mit dicken Tropfen versehen ist, streiche ich mit der (meist linken) Hand an der Unterseite der Heckscheibe und der darunter befindlichen Blechkante entlang, einmal, manchmal auch zweimal - also von links nach rechts - und dann ist es gut! Und dann gelangen nicht, wie geschätzt vorher mindestens 25 Tropfen auf meinen Kofferraumboden - sondern noch einer, vielleicht auch zwei. Aber darüben kann ich großzügig hinweg sehen...!Also, das Thema hat mir keine Ruhe gelassen, [...]
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.