Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
810 km war mal das Höchste, was mir die Reichweite nach dem Volltanken gesagt hatte. Davor war ich aber längere Zeit immer nur in die Arbeit unterwegs, mit Momentanverbräuchen von 4,2-4,8 l/100km.Übrigens, 720Km zeigte meiner noch nie an. Ist aber auch meinen Kurzstrecken geschuldet.
zum letzten Teil: bei entspr. Fahrweise kann auf einer Strecke von 60 km die Restreichweite durchaus von 590 km auf 520 km herunter gehen, z.B. auf der Autobahn, bei starkem Beschleunigen, stop-and-go, Anhänger, Dachlast (bei windigem Wetter). Aus dem aktuellen Füllstand (Liter im Tank) und dem aktuellen Verbrauch wird m.W. die Restreichweite errechnet, vmtl. unter Berücksichtigung Deines sonst. Langzeitverbrauches. So unmöglich finde ich dies nicht.Ich weiß beim besten Willen nicht wieso nun plötzlich 590 und nach 60 km nur noch 520 km angezeigt werden.
Was ist geschehen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.