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T-Rex

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Nicht "pixeliger", es hat ein anderes Design. Das gepunktete färbt sich (siehe Foto) mit der Zeigerbewegung
Ich habe mal bei YouTube geschaut. Es gibt da mehrere Möglichkeiten..

Die Drehzahl der (komplett) Rote Bereich fängt bei mir sogar bei 7000 U/min. an.
Bei 6500 ist er "schwarz /rot" IMG_20180807_164116.jpg
 

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T-Rex

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Nein ich habe den "SPORT" ohne R-line
 
R

Roco57

Gast
Die Darstellung des AID kann man wohl kodieren. Es gibt da wohl mehrere Varianten 1-3. Aber das kann dann nur der Freundliche umstellen (codieren) oder mit VCDS. Vielleicht weiß ja einer unserer Spezialisten mehr?
 

Bus-Froind

Lebt hier

Maxzulässige wird ja nie überschritten und ist laut Anzeige 8.
Beste Aussage in dem Zusammenhang...
Den Drehzahlbegrenzer kann man da nicht ablesen, der ist in der Software programmiert.
Wenn man es probieren will, auskuppeln und Vollgas, dann stottert der Motor irgendwo bei Drehzahl X, weil kein Kraftstoff mehr eingespritzt wird.
 

T-Rex

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Das ist mir schon klar. Es geht rein um die optische Darstellung. Nichts weiter..
 

T-Rex

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Anzeige

Scheint als hätten die "R-line" eine andere Grafik, als der "SPORT".
Beziehungsweise, die gleichen wie der Style..

Oder irre ich mich?
 
R

Roco57

Gast
Es kommt darauf an welche Darstellung im T-Roc* programmiert worden ist.
Egal welchem Modus (Eco, Sport, Normal oder Individuell) man eingeschaltet hat, die Darstellung im AID ändert sich nicht, lediglich es wird eine andere Darstellung programmiert.
 

vroc

Gehört zum Inventar
Hab gerade auch ausprobiert. Ja, die Anzeige kann man nicht verändern. Also ist dann im Sport diese komische mit kursiv Anzeige?:)Zum Glück nicht im Style, ich finde meine deutlich besser:like:
 

T-Rex

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Ich finde mein sportlicher, da sie der im Golf* R ähnelt /gleicht
 

vroc

Gehört zum Inventar

Dann ist es wohl geklärt? Sport hat andere AID Anzeige daran liegt es.
 

T-Rex

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Scheint tatsächlich so zu sein.. Der "SPORT" hat dieses Alleinstellungsmerkmal.
:cool::like:

Mich wundert es nur, dass man es dem R-line vorenthält. Wie gesagt, der "R" hat die gleichen :like:
 

Jo!

Forenmaskottchen
2,0 TSI DSG (holländischer Re-Import)

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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