Schaden mit Unfallflucht

theben

War schon mal da
So, meinen neuen T-Roc* EZ 06/2021 hat es heute auf einem Parkplatz erwischt. Die Heckschürze ist unten komplett eingedrückt und gerissen. Wie es so kommt, keine Zeugen und vom Verursacher fehlt jeder Spur. Ich kaufe mir seit 20 Jahren das erste Mal einen Neuwagen und dann nach 3 Monaten diese Sch...!!! Jetzt mal eine Frage in die Runde... Werkstatt Termin ist nächste Woche. Werden die Schürzen von VW lackiert geliefert oder beim Händler erst lackiert? Habe da so ein klein wenig Befürchtungen zwecks Farbunterschiede. Und die zweite Frage, kann man eigentlich bei einem R-Line auf die R-Schürze verbauen?

Danke vorab...

mein beileid, aber hey, bei einem so jungen wagen wird man keinen farbunterschied erkennen.

mir ist mit dem Arteon ähnliches passiert, allerdings verursacher bekannt, da ich im auto saß.

schürze wurde lackiert geliefert.

deswegen predige ich seid jahren: Dashcam* mit Parküberwachung

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben