• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schlüsselbatterie und Notstart ...

Moin beim ersten Mal wo ich mit dem Proplem konfrontiert wurde waren natürlich beide leer,jetzt tausche icch die Batterie im Ersatzschlüssel dementsprechend so 2 Monate später.
Und habe immer eine Ersatzbatterie im Portmonee.

Also beim baugleichen Schlüssel von meinem GTI hat eine 2032 reingepasst. Man musste zwar etwas fester zusammendrücken aber wenn zu dann zu, auch ohne Panzertape.

@Snooker and @SB-lix. ;).
Ich hoffe doch das ihr mir das glaubt mit den Gaffer... hoppla Panzertape. War einfach nur ein Joke. Sonst nix.

Gibt es eigentlich Unterschiede bei CR2025 3V in der Qualität? Panasonic ist wohl von VW drin. Ob das die beste ist? Finde dazu nix bei Frau Google.

In den Schlüssel vom Tiguan passte übrigens die die dickere 2032 mühelos rein.

@JueBau les mal hier weiter ;):

etc..

Auf eBay kaufen

Nur als Info gedacht.
Heute nach 20 Monaten kam die Meldung Batterie tausch im Display.
Denke wäre sicher noch eine Weile gegangen. Wie lange noch? Das weiß ich nicht.

Hat eigentlich lange gehalten, meine ich. Austausch wieder auf CR 2025 aber die Duracell. Hatte ich zufällig zur Hand.

Ich hatte neulich nach 3 Jahren zum 2.Mal (mit Keyless) die Aufforderung zum Wechsel. Bin auch bei der CR 2025 (diesemal Varta) geblieben.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben