Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Standheizung schon alle Lüftungen bei der Hitze genutzt. Hat auch super geklapptUnd ich auch, wenn der Roc bis dahin da ist.![]()
Mist, ich habe direkt Winterreifen mitbestellt.Es wird keinen Winter mehr geben! Es bleibt jetzt immer so heiß![]()
da stimme ich Dir zu ich habe noch nie alten A4 1,9 TDI Quattro mit Euro 3 ich kann nur sagen ich mach was für die Umwelt ;-)Also ich habe auch absolut kein schlechtes Gewissen zumal ich den T-Roc gegen einen Euro 4 eintausche![]()
Bald brauchste keins mehr habenHallo ihr Lieben!
Ich weiß, es ist vielleicht etwas komisch und der Titel auchaber manchmal plagt mich ein schlechtes Gewissen....
Ich denke da so an Themen, wie den Klimawandel und die Umwelt, gleichzeitig freue ich mich sehr auf den T-Roc, der nun bald schon mein Eigen sein wird...
Trotzdem kommt ab und an mal das schlechte Gewissen!
Geht euch das auch so?

Zur Zeit ist der Golf* aber noch DER VW und der T-Roc im Vergleich dazu ein Nischenprodukt. Hier geht es mir um den Begriff "T-Roc Größe". Deshalb bin ich ja gespannt auf das Modell.Ich denke was in naher Zukunft "Brot und Butter Auto" von VW wird ist noch nicht entscheiden. T-Roc ja kann sein, es kann sich aber auch in Richtung Golf drehen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.