• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schon beim Händler

Rolling rambo

Kennt sich aus
.. kann es kaum erwarten …
Edition Black plus limitiert , es steht tatsächlich One/999 im Fahrzeug - ist es die Nummer 1 ? Der Händler konnte es bis jetzt auch nicht beantworten …
Jetzt muss er noch aufbereitet werden und mein Beetle abgegeben werden ….

Anhänge

• IMG_4076.jpeg
    IMG_4076.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_4072.jpeg
    IMG_4072.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 158
  • IMG_4073.jpeg
    IMG_4073.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 152
  • IMG_4075.jpeg
    IMG_4075.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 158
One of 999
das kann genauso bedeuten, dass es "einer von neunhunterneunundneuzig" ist.

One of 999
das kann genauso bedeuten, dass es "einer von neunhunterneunundneuzig" ist.
Genau so ist das. Steht in jedem Edition Black .

Ich habe den Edition Grey und in der Einstiegsleiste steht bei mir 586 von 999 :)

Rambo du hast auch ein geiles Auto :like::D

Gruß Lemmy

Verstehe nicht, weshalb VW nicht grundsätzlich die Möglichkeit für eine Mattfarbe ohne Editionen anbietet.
Das liegt wohl daran, das Mattlacke nicht ganz so "unkompliziert" sind , was eventuelle Nacharbeiten bei der Endkontrolle betrifft. Diese sind kaum Möglich, bzw. nur sehr begrenzt.

Wo man bei "normalen" Lackierungen etwa Auspolieren, oder Nachlackieren kann, ist das bei Mattlacken nicht möglich.

Deshalb bieten hauptsächlich exklusive Marken eine, aber auch begrenzte, Auswahl an Mattlacken an.

Auf eBay kaufen

dieses Mattschwarz gefällt mir (purewhite) irgendwie. Chanciert es etwas nach Grau oder ist es Tiefschwarz ? Jedenfalls kommt die markante Linienführung des T - ROC richtig gut zur Geltung.

Hier sieht man die Linienführung auch sehr gut, ich lasse beim fahren gerne den Bluck über die Motorhaubensickengleiten…, da kommt einem der Wagen gleich noch mal so brrrweeiiitt vor
IMG_4550.jpeg

Heute kriegt er Ganzjahrespuschen drauf.
Hier mal ein paar Bilder von Unten - wen es interessiert …

Anhänge

• IMG_4592.jpeg
    IMG_4592.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_4595.jpeg
    IMG_4595.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_4593.jpeg
    IMG_4593.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_4596.jpeg
    IMG_4596.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_4597.jpeg
    IMG_4597.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_4598.jpeg
    IMG_4598.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_4599.jpeg
    IMG_4599.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_4600.jpeg
    IMG_4600.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_4601.jpeg
    IMG_4601.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 88

5 tkm

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben