• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hat schon jemand das 2022 Modell beim Händler gesehen?

Im Video bei 11:50 zu sehen... die Spiegel "klappen" jetzt wie beim Golf ein.

(..."schräg/diagonal"... nach oben...)

Ja schöne Farbe, habe die auch bestellt, mit schwarzen Dach :).

Habe auch das Pyrit Silber, allerdings wollte ich kein schwarzes Dach.
Und Felgen habe ich die 19 er Misano drauf

Ja bei den Felgen musste ich einen Kompromiss eingehen, da ich Allwetterreifen wollte.
Mich nervt das ewige Reifenwechseln. :)

Bin ja gespannt, ob jetzt der LT August 22 bleibt.

Ich wechsle die Reifen schon lange nicht mehr. Ich habe 2 komplette Garnituren mit Felgen und brauche daher nur die Räder umstecken und selbst das macht die Werkstatt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar doch Reifen = Räder :)

Reifen + Felge = Rad

Nun, da wir jetzt alle in Reifen/Felgenkunde geschult sind, könnten wir ja vorsichtig Richtung Thema zurück... :beer:

So Kollegen,

war grad im Autohaus den neuen Roc begutachten.

Soweit ist das ok, nix bahnbrechendes. War ein 2.0 Sport und ein Cabrio 1.5 DSG R-Line da.

Pro: aufgeschäumtes Cockpit, Gummieinlagen in den Türen und bei den Cupholdern, neues Lenkrad
Contra: aufgesetzter Multimediabildschirm, Klima und Lenkradtasten nur mit Touchbedienung (wegen R-Line)

Mein lieber Geschäftsführer und Inhaber vom AH wollte mir natürlich gleich einen verkaufen, musste ihn direkt etwas einbremsen.

Zumindest rechnet er mir jetzt mal meine Konfiguration und das Cabrio durch. Das Cabrio könnte ich als Tageszulassung für 38.900 € bekommen und sofort mitnehmen. Wenn er jetzt einen bestellt weiß man wieder nicht wie lang das dauert.

Des Weiteren muss man ja mal schauen was ich für meinen jetzigen überhaupt kriegen würde.

Also alles in allem macht er mir ein unverbindliches Angebot und dann schaun wir mal :eek:

Anhänge

• Screenshot_20220302_171432.jpg
    Screenshot_20220302_171432.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 62
Sieht superklasse aus. Hätte sofort Interesse daran, wenn die Ausstattung stimmt, DCC muss für mich aber unbedingt an Bord sein.

Ansonsten die vom Schwedischen Möbelhaus :innocent:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben