1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Schwere Geburt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tomi, 29. November 2018.

  1. Tomi

    Tomi Lebt hier

    Das kann natürlich sein. Habe das R-Line Paket. Ist mir noch nie aufgefallen. Danke für Eure Antworten :like::beer:
     
    Roco57 gefällt das.
  2. CE I887

    CE I887 Stammuser

    Genau deshalb hab ich die Style/Sport leisten an der Seite lackiert um den t roc ein wenig individueller zu gestalten. So hab ich die Leisten in Wagenfarbe und Chrom.
     

    Anhänge:

    Loni64, Tomi und Roco57 gefällt das.
  3. Tomi

    Tomi Lebt hier


    Sieht ehrlich klasse aus CE 1887. Besonders die echt gei.... Felgen machen was her.:like: :heart_eyes:
     
  4. INeedNOS

    INeedNOS Kennt sich aus

    sehr schönes Auto:like::)
     
  5. TROC2019

    TROC2019 Kennt sich aus

    Hast du die seitenteile selbst abgemacht? Überleg ich mir auch schon die ganze zeit aber hab angst das alle pins abreissen
     
  6. CE I887

    CE I887 Stammuser

    Nein die sollen wohl schnell brechen deswegen hab ich sie dran gelassen und lackiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwere Geburt
  1. Mike
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.496
  2. HattemalnenEOS
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.117
  3. mikosch
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    976
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden