1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Schwere Geburt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tomi, 29. November 2018.

1. Tomi

Tomi Lebt hier

Das kann natürlich sein. Habe das R-Line Paket. Ist mir noch nie aufgefallen. Danke für Eure Antworten :like::beer:

Roco57 gefällt das.
  2. CE I887

CE I887 Stammuser

Genau deshalb hab ich die Style/Sport leisten an der Seite lackiert um den t roc ein wenig individueller zu gestalten. So hab ich die Leisten in Wagenfarbe und Chrom.

Anhänge:

Loni64, Tomi und Roco57 gefällt das.
  3. Tomi

Tomi Lebt hier

Sieht ehrlich klasse aus CE 1887. Besonders die echt gei.... Felgen machen was her.:like: :heart_eyes:

4. INeedNOS

INeedNOS Kennt sich aus

sehr schönes Auto:like::)

5. TROC2019

TROC2019 Kennt sich aus

Hast du die seitenteile selbst abgemacht? Überleg ich mir auch schon die ganze zeit aber hab angst das alle pins abreissen

6. CE I887

CE I887 Stammuser

Nein die sollen wohl schnell brechen deswegen hab ich sie dran gelassen und lackiert.

Die Seite wird geladen...