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Schwere Geburt

iceman65830

Dauergast
Sieht doch richtig gut aus :like:
Bei dem Bild mit dem Wagenheber sieht es sogar so aus als stünde die Lauffläche über .
Mal sehn wann ich meine anschraube , dann kann ich es endlich live sehn .
 

Troci

War schon mal da
Vielen Dank für den Link, werde meinem Rocci auch welche spendieren...
Bin noch am überlegen ob 24mm oder 30mm pro Achse.
 

iceman65830

Dauergast
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Musst dir nur die ABE aus dem Link weiter oben Ausdrucken , die beigelegte ist bei uns nicht ganz aktuell .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomi

Lebt hier
@Chris-Roc

Hab mir die Scheiben in der Bucht mal angesehen. Sind nach Prüfung nicht für den T-Roc* geeignet also ohne ABE.
Würde vor der Bestellung Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.
 

driver-troc

Autoflüsterer
Warum nehmt Ihr nicht die von H&R, da seid Ihr immer auf der richtigen Seite.;)
 
R

Roco57

Gast

@Tomi Wenn keine serienmäßige Fahrwerksveränderung vorgenommen wird gilt die ABE von H&R. Da ich aber keine Sommer- Serienräder mehr drauf habe und auch 40 mm tiefer gehe muss ich eh eintragen lassen.
Das Angebot von @iceman65830 ist aber mit Schrauben/Felgenschloss und damit günstiger :like:
 

Chris-Roc

Kennt sich aus
Habe gerade mal bei mir gemessen welche Spurverbreiterungen ich nehmen kann. Hab die Sebring 18 Zoll drauf und die 15er gehen vorne gerade so rauf. Hätte gedacht da ist mehr Platz da es ja nur 215er Reifen* sind. Oder ich hab mich vermessen. Wollte nämlich auf 225 18 Zoll Allwetter umrüsten. Hoffe das reicht dann noch. mit Spurplatten.
 

Tomi

Lebt hier
Einfach im Gutachten oder ABE nachschauen obs passt Chris. Fahre 19 Zoll mit 225er und das mit 15er Platten und ABE :heart_eyes:
Sollte dann auch bei dir gehen in Verbindung mit den Sebring.....:like:
 

Chris-Roc

Kennt sich aus
Ich suche mich mal durch bei der ABE. Könnte ja sein das die 19 Zoll eine andere ET haben als die 18 Zoll und deswegen der Unterschied nicht so groß ist.
 
R

Roco57

Gast

Alles klar @Roco57. Gibts denn schon Bilder vom Tiefflieger? :like:

Nein, die Federn und die Scheiben kommen laut DPD morgen. Dann muss ich erstmal sehen wann ich dazu komme :cool:
Die Platten werde ich wohl gleich drauf machen. Leider wird die ABE da nicht greifen, weil ich 19‘‘ von AEZ montiert habe und das ist ja leider laut ABE kein Serienzustand mehro_O
 

driver-troc

Autoflüsterer
Lasst es Eintragen, und gut ist.
Aus Erfahrung, die Rennleitung weiß da auch nicht immer so Bescheid.
Und schon hat man die Ar.chkarte gezogen.
Ist so.:confused:;):D
 
R

Roco57

Gast
@driver-T-Roc das sehe ich genauso. Es geht mir dabei nicht darum „erwischt“ zu werden. Ich sehe das weitaus größere Problem bei einem Unfall. Sollte es dabei Verletzte oder gar Tote geben wird man mit einer ggf. erloschenen Betriebserlaubnis seines Lebens nicht mehr froh, und das nicht nur finanziell.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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