Schwere Unwetter in NRW/Hessen

Mein Regenmesser zeigte in 24 h 65 Liter an . Wohne im Kreis Waf.

Also hier in der Oberpfalz alles Trocken. heute Nacht Schwüle 19,5 Grad den ganzen Nachtdienst.
Hatte mich auf eine Abkühlung gefreut. Umsonst.

bin gespannt, was da am WE auf uns zu kommt, die Wetterprognose kennt Ihr ja, hört sich jedenfalls nicht so gut an. Der "wilde Westen" wird Gott sei dank nicht betroffen sein, in D eher der Süden und Osten sowie AUT, CZE und POL. Gestern lief ein Beitrag zu Vorbereitungen gegen HW. Ohne Flax: in NÖ war ein Laternenparker, der seinen Kofferraum mit Sandsäcken befüllt. Hoffen wir, dass die Brücke in Dresden bis dahin geräumt ist und alle heil davon kommen.

Macht keine Experimente ! Einen T - ROC kann man ersetzten. Alles Gute ! :beer:

Bei uns hier heroben ist es schon empfindlich kalt geworden. Letzte Woche noch "tropische Nächte ", jetzt knapp über dem Gefrierpunkt.
Ist aber normal hier. Das Wetter schlägt schnell um.

Gestern etwa 15 Minuten ein Hagel/ Graupel Mix. War schon weiß.

Unsere Nachbarn in Vorarlberg haben richtig was abbekommen.

Allen ein entspanntes Wochenende

sowie AUT, in NÖ war ein Laternenparker, der seinen Kofferraum mit Sandsäcken befüllt.
Zuerst, ich sag es gleich mal. Ich bin das nicht.:eek:

Aber das Wetter ist extrem. Sturm, Starkregen, Temperatur 7° gefühlt max. 2°. Kein Ende in Sicht. Soll so weiter gehen bis Montag oder noch länger.
Vor paar Tagen lief noch die Klima in der Wohnung. Wenn es so weiter geht muss ich die Therme einschalten.
Ich glaub ich Spinne.

mal ehrlich, wer freut sich nicht, dass "mal wieder richtig Sommer" ist ? o_O

Im Bodenseekreis gab´s heute sogar Eis gratis. :rolleyes:

In Bensersiel heute zweiundreißig. Kaum auszuhalten. Und morgen erwarten uns Zuhause knappe 35. Zehn weniger würden mir auch reichen.

Der Deutsche wieder und seine Dramatik, da wirds einmal warm und alle jammern. Spanien hat 40 - 42, Bagdad hat 47 und wir stellen uns hier an wie die Kleinkinder.

Mich freuts, lieber so als Dauerregen.

Ich meine übrigens unsere Mediale Berichterstattung, zum Glück kommt nach Lila nicht mehr viel :D

Bei den Temperaturen hatten wir damals die Bundesjugendspiele.😂

@DrGonzo Die einen kommen halt besser damit zurecht, andere halt weniger.

@Style was habe ich den 1500 m Lauf gehasst. Aber für ne Urkunde hatte es immer gereicht.

Aber einen Knall hat Petrus schon
IMG_3007.jpeg

Aber einen Knall hat Petrus schon
Anhang anzeigen 20401
So. Zu aller erst. Du hast eine Benachrichtigung ... eine 1 in einen Kreis.
Was kann Petrus dafür das du noch ein 2 Rädriges Navi* hast.
Sorry, ich weiß schon das linke Rädchen ist das man laut und leise stellt.
Aber bevor du jetzt Galle spuckst. Alles gut.
Nur ein Spässle. OK!! ;)

Das Navi* hat sehr gut gearbeitet. Die ganzen Tage jetzt im Urlaub. Hab diesmal absichtlich nur das bordeigene genutzt.

Aber absolut das Strichelchen KORREKT nach oben ausgerichtet..,ich hasse es wenn das auf viertel vor oder irgendwo anders als nach oben zeigt! Monk halt o_O
Wobei ich anmerken muss, dass zumindest bei meinem Gerät der Strich ein paar Winkelsekunden nach links steht. Ich hatte schon über Wandlung nachgedacht. Meine First Lady fragte nur ob ich noch ganz dicht bin. 😂

Strich ein paar Winkelsekunden nach links steht
Ich hatte das gesehen ,war mir aber nicht zu 100 % sicher ,da die Kamera Aufnahme evtl. etwas täuschen könnte!! Wenn es sich nicht beheben lassen sollte evtl. das Knöpfchen rausziehen und um ein MÜH versetzt wieder reindudeln !! Ich glaub die Hitze macht uns alle hier fertig o_Oo_O

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben