Seit heute Konfiguration T-Roc nicht mehr möglich

Frank

Dauergast ★★★
Wie ich soeben in WE sah, ist eine Konfiguration eines T-Roc* nicht mehr möglich. Auch Golf* ist nicht mehr konfigurierbar.

Nein, leider nicht.

Wenn ich den Konfigurator anklicke, geht ein Fenster auf: "Konfigurator wird gewartet .....". Ich denke, die Umstellung auf Modelljahr und neue Abgasgeschichte wird jetzt dort eingefügt, bzw. bearbeitet.

Dann hat sich die Meldung von mir wohl wieder erledigt

ich habe auch keine Veränderung gefunden

Der Konfigurator wird wieder "gewartet", mal sehen, ob die Allrad-Versionen wieder auftauchen :confused:

Es darf wieder konfiguriert werden, allerdings immer noch ohne die 2 Liter Maschinen...

Hab grad mal nachgeschaut, der 2 Liter Motor geht immer noch nicht.
Vielleicht bleibt der nun für immer weg und die, die ihn bereits haben, haben nun ein echtes Schätzchen, was praktisch unbezahlbar sein wird :joy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben