• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Serienmäßige LED Beleuchtung für Ablagefach der Mittelkonsole nachgerüstet

Ich verstehe es nicht ich hab da auch ne Beleuchtung war Positiv überrascht. In den Türverkleidungen leuchtet es auch.

IMG_1841.JPGIMG_1844.JPG

Dann hast ambiente beleuchtung auch oder?
Also streifen in den türen und türöffner?

Eine frage an die , die die led keuchte in der mittelkonsole haben. Ist die auch dimmbar ? Über ambiente oder fussraumbeleuchtung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

Dank @Daniel Sch. erfolgreich nachgerüstet.
Habs an aber an die fußraumbeleuchtung gelötet. Kanns daher dimmen ohne die schalterbeleuchtung zu beeinflussen.

Anhänge

• 62EEBDAB-AD18-4C12-BE44-BF2B77779472.jpeg
    62EEBDAB-AD18-4C12-BE44-BF2B77779472.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 112
Im Konfigurator (D) steht nix von Ambientebeleuchtung.
Oder ich hab was überlesen ?

Sport hats normal standardmässig drinnen.
Konfigurier mal , und dann schau bei den bilder ob in der türverkleidung ein led streifen sichtbar ist.

LED Streifen in rot beim Sport.
In den Türen vorn, das hat der Sport.
Aber ob die Bel. beim Ablagefach dabei ist, das ist mir unklar.

Danke für die tolle Anleitung!
Ich habe mir die LED besorgt. Nun habe ich einmal den Schaltsack rausgezogen, das geht dann ja relativ einfach.
Und dann muss/kann ich den Plastikrahmen um den Schaltsack auch einfach rausziehen?
Ich habe da etwas Angst, dass da etwas bricht.
Hat da jemand Bilder davon?

Danke!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben