Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Verbrauchsangaben nach WLTP für KFZ werden -ich müsste es goggeln- aber sicher nicht auf 10 km, davon 4 innerorts und 6 BAB ermittelt.die angegebenen Spritwerte von VW einhält
Bei deiner defensiven auf Sparen ausgerichteten Fahrweise ist das ein durchaus realistischer Wert. Ich habe selbst mit meinem 2.0 TSI schon Werte unter 6 Litern erreicht, aber Spaß macht mir das dann nichtWas mir aufgefallen ist:
- geringster Verbrauch bei 50-90 km/h auf der Landstraße
- ab 110-125 km/h auf der Autobahn stieg der Verbrauch erheblich
- bis 40 km/h höherer Verbrauch innerorts. Klar auch wegen Ampeln.
- meist versuchte ich bei unter 2100 Umdrehungen zu bleiben
- mehr Abstand zum Vordermann vermied oft energieverschwendende abrupte Bremsungen
- Auf der Landstraße in die Ortschaft „reinrollen“ vermied unnötiges abruptes Bremsen
- Wenn ich auf der AB mit ACC fahre, so fährt er bis er ein Auto vor mir im eingestellten Abstand erkennt und bremst dann das Fahrzeug ab. Anschließend beschleunigt er wieder. Das macht er immer so. Bremsen - Gas geben - Bremsen - Gas geben - Bremsen - Gas geben - Bremsen - Gas geben - . . . . .
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.