Ich kann alles ändern, mach ich bei nem Leasingeimer aber nicht und seh ich auch nicht ein, nochmal Geld in die Hand zu nehmen.
Das DSG schaltet wie es schaltet, es kann nicht so weich schalten wie eine Wandlerautomatik weils ein Kupplungsgetriebe ist. Das ist also eine Sache der eigenen Messlatte. Ich sehe aber durchaus ein, dass man das akzeptiert, wenn man es nicht anders kennt und ich habe auch nicht die Anforderung an die Golfklasse, auf dem Niveau eines Mercedes zu schwimmen, wobei das Preistechnisch fast möglich wäre...
Wie auch immer, der T-Roc ist für mich ein akzeptabler Alltagswagen, dafür wurde er angeschafft und das macht er auch recht gut aber bei weitem kein Auto, in das ich mich setze um entspannt aus Spaß durch die Gegend zu fahren.
Das DSG schaltet wie es schaltet, es kann nicht so weich schalten wie eine Wandlerautomatik weils ein Kupplungsgetriebe ist. Das ist also eine Sache der eigenen Messlatte. Ich sehe aber durchaus ein, dass man das akzeptiert, wenn man es nicht anders kennt und ich habe auch nicht die Anforderung an die Golfklasse, auf dem Niveau eines Mercedes zu schwimmen, wobei das Preistechnisch fast möglich wäre...
Wie auch immer, der T-Roc ist für mich ein akzeptabler Alltagswagen, dafür wurde er angeschafft und das macht er auch recht gut aber bei weitem kein Auto, in das ich mich setze um entspannt aus Spaß durch die Gegend zu fahren.

