Stammtisch Stuttgart

Stammtisch am kommenden Freitag 28.10.22! Tisch ist ab 19:00 reserviert, Location diesmal "Schwabentöpfle" in Stuttgart.
Treffen ab 18:00 Uhr auf dem Parkplatz.

Bitte anmelden wenn Ihr kommen möchtet, ansonsten kann ich für freie Sitzplätze keine Garantie übernehmen und es wird im dümmsten Fall kompliziert.

Grüße,

Thomas

Kommender Stammtisch am Freitag 23.12.22! Tisch ist ab 19:00 reserviert, Location diesmal "Schwabentöpfle" in Stuttgart.

Bitte anmelden wenn Ihr kommen möchtet, ansonsten kann ich für freie Sitzplätze keine Garantie übernehmen und es wird im dümmsten Fall kompliziert.
Vielleicht könnt Ihr Euch zum Fest der Liebe mal durchringen und vorbei schauen. Bisher sind wir abgesehen von Fremdfabrikaten oder anderen Modellen
drei T-Rocs. Ein R, ein Sport und ein Cabriolet. Da geht noch was... :innocent:

Grüße,

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Moin´s,

an diesem Freitag 27.01.2023 ist unser erster Stammtisch unter dieser Location in diesem Jahr!
Treffen wie so häufig ab 18:00, Tisch ab 19:00 reserviert. Mein Dank geht an @R.M.

Freuen uns über jeden Neuzugang!!

Liebe Grüße,

Thomas

leider ist Stuttgart etwas aus der Richtung. Wenn ich zufällig mal in der Nähe bin, ...
Euch Freitag viel Spaß. :beer::beer:

Zuletzt bearbeitet:
Moin´s,

an diesem Freitag 24.02.2023 ist unser Stammtisch unter dieser Location.

Treffen wie so häufig ab 18:00, Tisch ab 19:00 reserviert. Mein Dank geht an @R.M.

Freuen uns über jeden Neuzugang!!

Liebe Grüße,

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Stammtisch am kommenden Freitag 31.03.23 Tisch ist ab 19:00 reserviert, Location erneut "zur alten Ziegelei" in Stuttgart.

WhatsApp Image 2022-05-24 at 09.19.52.jpeg

LG Thomas

Kommender Stammtisch am Freitag 28.04.23! Tisch ist ab 19:00 reserviert, Location diesmal "Schwabentöpfle" in Stuttgart.

Grüße,

Thomas

So ein Mist, ich lese es immer zu spät:sob:
Grüße aus Magstadt
eigentlich eine ganz einfache Geschichte! Stets der letzte Freitag im Monat, kann man sich leicht merken ;-)
Location ändert sich ab und an, aber der Termin ist fix.

Grüßle,

Thomas

Push...

wir treffen uns diesen Freitag 25.08.23 ab 18:00 in Böblingen beim Meilenwerk und haben Tische im Tower 66 zum Essen reserviert.
Ich freue mich nach wie vor über Euren Besuch, wir sind eine wirklich entspannte Truppe, niemand muss sich sorgen machen dass wir durchgeknallt sind. :rolleyes:

ein bisschen vielleicht...

LG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Stammtisch am kommenden Freitag 26.04.2024! Tisch ist ab 19:00 reserviert, Location diesmal "zur alten Ziegelei" in Stuttgart.

WhatsApp Image 2022-05-24 at 09.19.52.jpeg

Hope to see you...

Moin aus Stuttgart,

der Gand-Alf bat mich mal Bilder zu unserem Stammtisch zu posten, um vielleicht etwas mehr Begeisterung dafür zu generieren, und Unsicherheiten in Bezug auf die seitherigen Stammuser auszuräumen.

Wir stammen wie schon mal erwähnt vom GTI Stammtisch ab, und haben uns inzwischen in alle Richtungen entwickelt.
Einige fahren nach wie vor GTI´s aller Jahrgänge, andere Audi´s oder US Cars.

2024.04.29.jpg IMG_4953.JPG IMG_3018.JPG

Letzten Samstag haben wir uns getroffen um bei einem II´er Golf* das Schiebedach in ein Schiebe Hub Dach zu konvertieren.

JQUV4299.JPG GYZV2448.JPG

Wir waren auf Events wie dem Unimog Treffen in Calw...

IMG_1556.JPG

dem GTI Treffen in Salzstetten oder Münnerstadt, gehen sporadisch Kart fahren, nehmen gemeinsam an Sicherheitstrainings teil, o.ä.

IMG_3063.JPG

Alles ungezwungen, das ist das Grundgesetz....

Vielleicht sehen wir uns ja nun beim nächsten mal? Wir freuen uns immer neue Interessierte kennenlernen zu dürfen...

Grüße,

Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben