Stauraum gesucht im Cabrio

Cabrio-Rocker

Kennt sich aus ☆☆
Hallo,
es ist nun nicht die lebenswichtigste Frage, aber ich würde im Cabrio noch etwas Stauraum für flache Gegenstände -z.B. Warnwesten- suchen.
Bei geschlossenem Verdeck ist ja hinter den Rücksitzen noch eine kleine Mulde vorhanden, in die ein Teil des Verdeckes (u.A. Rückfenster) nach dem Öffnen einklappt.
Muss ich das ausprobieren oder kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vorab Danke für ev. Antworten.

Also ich würde auf keinen Fall dort was reinpacken, erstens kommt man schlecht dran und zweitens könnte dir die Scheibe dadurch zerstört werden, klar von Warnwesten nicht, aber wenn was anderes da reingepackt wird.
Habe die Warnwesten eine in der Ablage Fahrertür, andere im Kofferraum im Fach des Windschott.

Unterm Fahrersitz ist ein Fach eigentlich fürs Bindlach, aber da passen zwei Warnwesten rein und sofort griffbereit.

Danke für die schnellen Antworten.
Werde es einmal mit einer dünnen Schaumgummimatte probieren.
Das Fach unter dem Fahrersitz ist bereits belegt, aber ich habe vor, auszuprobieren, ob die im normalen T-Roc* einmal erhältlichen Schubladen für den Beifahrersitz auch in das Cabrio passen. Mit meinem :) bin ich bereits in Kontakt (coronabedingte Lieferprobleme der Teile).

Hallo,
sobald ich etwas von den Schubladen höre, melde ich mich.
Bezüglich des Faches hinter den Rücksitzen habe ich bereits gepostet (hat aber offenbar nicht geklappt). Bei offenem Verdeck können dort weiche Gegenstände bis zu max. 20 mm untergebracht werden (ausprobiert). Bei geschlossenem Verdeck gönnen dort natürlich auch größere Utensilien verstaut werden - sollten aber vor dem Öffnen des Verdecks entfernt werden.

Gut gelöst :like:.

Hallo,
die Lösung für das Fach unter dem Kofferraumboden ist gut, das Fach ist bei mir allerdings bereits belegt mit Anhängerkupplung*, Luftkompressor und Windschott.
In meiner Frage ging es allerdings um das kleine Fach im Innenraum hinter den Rücksitzen, in und über das sich das Verdeck mit der Heckscheibe einklappt - gab es damals im "Käfer" in etwas größerer Art bereits.

Anhänge

• 20210219_155030.jpg
    20210219_155030.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 125
Da solltest du wirklich nichts reinlegen.
Aber schau mal hier:

Danke für die Antworten.
Bin mit meinem Händler in Kontakt. Wie bereits vorher schon gepostet, melde ich mich, sobald ich näheres erfahre.

Hallo,
wie bereits im Forum "Interieur" gepostet, habe ich mir vom Händler die Schublade unter dem Beifahrersitz nachrüsten lassen.
Dank dafür an @Albundy für die am 13.12.20 geposteten Teilenummern (Achtung: Teilenummern für links (Fahrersitz) und rechts (Beifahrersitz) sind unterschiedlich).

Hier die Nummern für den Beifahrersitz:
Schubkasten: 5NA882602 82V, Rahmen: 5NA882600 9B9, Schraube: N90737101, Puffer: 5G0882331, Mutter: N90088003

Alle Funktionen des Beifahrersitzes sind voll erhalten geblieben.
Sorry, habe ich offenbar vergessen, hier zu posten.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben